Frostiger Sonnenaufgang....

Frostiger Sonnenaufgang....

957 22

willi kappner


Premium (Pro), Bruchsal

Frostiger Sonnenaufgang....

.... ich möchte sehen die Sonne leuchten erwacht am frühen Morgen. Und mir das Glühen, das Erkennen der Liebe. Ich möcht die Wolken hell umrandet von goldnem Schimmer sehen und einmal fühlen wie das wäre mit der Sonne aufzugehen. Ich möcht den feuchten Nebel riechen und Licht soll durch ihm jagen und alles was mich gestern störte soll mich morgen nicht mehr plagen. Ich möcht den Tag so sanft begrüßen, wie er zu enden auch vermag. Durch mich sollen all die Farben fließen, die Flüsse ziehen durch den Tag.

Kommentare 22

  • Puccetti 12. Mai 2011, 13:44

    magnifique moment
  • JuZie 27. März 2011, 18:16

    Was soll man da noch schreiben ? Einfach HERRLICH!
    Ich liebe solche Naturaufnahmen
  • Birgitt Stor 26. März 2011, 20:56

    Das hat was, gefällt mir sehr. Schönes Stimmungsbild. LG Birgitt.
  • ritayy 25. März 2011, 16:48

    ...und das ist was wunderschönes zum Träumen... Klasse Bild, klasse Stimmung und Farben ! VG Rita PS. vielen Dank für Deine nette Anmerkungen zu meinen Fotos, freue mich immer wieder sie zu lesen..:-)
  • Kerstin Engelhardt 25. März 2011, 9:23

    traumhaft schöner Sonnenaufgang! das Licht und die Farben sind einfach wunderschön! sehr schön aufgenommen!!
    LG Kerstin
  • Katja X. 24. März 2011, 20:48

    Vielen Dank, Willi, Deins mit der nebligen Lichtstimmung ist aber auch sehr beeindruckend ;-)
  • Ingeborg Bröll 24. März 2011, 20:42

    Eine wundervolle Stimmung ..voller Romantik hast Du hier abgelichtet..und dazu Dein Gedicht, leider nicht den Autor dazu geschrieben...:-))..wäre es wert..denn beim Lesen..spürt man keine Kälte mehr..:-)). Gruß -Inga -
  • Annette Schaff 24. März 2011, 18:34

    Eine wunderbare Stimmung und die präsentierst Du auch sehr gut.
    LG Annette
  • Canon.Caro (Caro Roß) 23. März 2011, 21:13

    wow.
    gefällt mir sehr gut!
    die umrandung durch die blätter, top.

    lg caro
  • FlugWerk 22. März 2011, 10:45

    Bei Nebel, tolle Stimmung. LG Tina
  • Dorothea Mansel 22. März 2011, 10:08

    Hallo Willi ,
    ein schönes Foto !!
    LG Dorothea
  • Dani Wag. 22. März 2011, 9:52

    Hallo,superschöne Momentaufnahme.
    Gruss Dani
  • N. Claudia 22. März 2011, 7:39

    morgenstund hat gold im mund... im wahrsten sinne des wortes wenn ich dieses bild ansehe.
    herrlich der aufsteigende nebel, vom licht gebrochen,
    wunderbar diese ruhe, diese stimmung, diese schönheit... enfach märchenhaft... man könnte sich so auch das reich der elfen und trolle vorstellen. der natürliche rahmen unterstreicht dieses herrliche gefühl...
    ich bin echt begeistert..

    einen lg. sendet die claudia
  • Ushie Farkas 21. März 2011, 23:59

    MÄRCHENHAFT SCHÖN! Gruß Ushie
  • Brigitte H... 21. März 2011, 22:41

    Wie ein altes Gemälde...Frühes Austehen lohnt sich ,wie ich sehe..
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100