Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

799 91

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Frostiger Morgen

Dieses Panorama entstand vor Sonnenaufgang, brrrrr war das kalt...



Nachdem ich mich den kleinen "Dingen" in der Natur zugewendet habe, ist nun mal wieder Zeit für was "Großes".





Warm und Kalt
Warm und Kalt
Jutta Grote

Eisblümchen
Eisblümchen
Jutta Grote

Kommentare 90

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Helgrid 13. Februar 2012, 19:28

    Ach wie schön ist das anzuschauen!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Christel Ro. 12. Februar 2012, 19:25

    Eine wundervolle Aufnahme, ganz herrlich dieser Nebel über dem Land,dazu noch dieser Ausblick! Einfach fantastisch!*
    LG Christel
  • Günter Nau 11. Februar 2012, 18:55

    Wunderschönes Panorama.
    Sehr guter Bildaufbau. Die Farben wirken sehr zart. Insgesamt eine saubere Arbeit.
    Viele Grüße Günter
  • Alfons . K 10. Februar 2012, 5:29

    Dein Großes Bild mit einer noch größeren Wirkung.
    Die Morgenstimmung hast Du so traumhaft eingefangen.
    Das beim Anblick mir die Finger heute Morgen beim Frühstück gefrieren .
    Meine Güte ein wunderschöner Morgen.

    LG. Alfons K.
  • Hans Zitzler 9. Februar 2012, 18:51

    beeindruckender Ausblick ... herrliche Morgenstimmung!
    lg Hans
  • Fred Apostel 3. Februar 2012, 21:43

    Schöner Anblick. Gefällt mir mit dem Kaltluftseen im Tal. LG Fred
  • Knut Geissler 1. Februar 2012, 17:48

    Der Blick ins Land mit den hängenden Nebelschwaden ist wunderschön.
    LG Knut
  • Rainer Faymonville 30. Januar 2012, 21:42

    dieser weite Blick über die mit Nebel bedeckten Täler ist ein Traum, der die Kälte sicher vergessen macht.
    Ein sehr schönes Bild!
    Gruss
    Rainer
  • enner aus de palz 24. Januar 2012, 21:54

    Man sieht die Kälte schon auf dem Foto, sehr schöner Blick in die Tiefe, aber der Sonnenaufgang muss bestimmt auch toll gewesen. Ich als Naturliebhaber schaue gerne solche Bilder an. Sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Rainer
  • Andre´s Bilderwelt 24. Januar 2012, 2:01

    Wieder ein grossartiges Bild
    Klasse Lichtstimmung
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Charly Roggow 23. Januar 2012, 15:43

    ein schönes Naturschauspiel, perfekt als Pano präsentiert
    LG Charly
  • Christian On 23. Januar 2012, 14:01

    astrein...tolle landschaft in schöner inszenierung...
    gruss
    christian
  • gitte556 22. Januar 2012, 18:55

    Das frühe Aufstehen hat sich aber gelohnt. Ein bombastisches Bild. Hier ist alles Perfekt.
    LG Gitte
  • Karl-J. Gramann 22. Januar 2012, 9:08

    ein wunderschönes panorama....
    auch in dieser gegend lässt es sich gut leben....

    wünsche dir eine gute woche.
    vg karl
  • k.be foto 21. Januar 2012, 7:57

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme !!!
    Gruß K.be