16.477 40

Jü Bader


Premium (Pro), Lüdenscheid

Kommentare 40

  • Ulrich Diez 27. April 2022, 20:46

    Die herrliche Aufnahme vermittelt einen tollen Eindruck davon, wie schön es bei uns ist!
    VG Ulrich
  • Elke Becker 21. März 2022, 13:03

    Eine traumhaft schöne Komposition!
    LG Elke
  • ALLWO 18. Februar 2022, 9:25

    Hallo Jürgen .. Glückwunsch
    weil auch mich Dein morgentlicher .. und kalter Eindruck .. so faszinieren kann
    Herzliche Grüße schickt Dir der Wolfgang
  • Hansjörg Naturfotografie 8. Februar 2022, 0:11

    Wunderschöne Morgenstimmung. Wenn ich an die letzten Tage hier denke, dann wird man neidisch auf dieses Wetter. Sehr schönes Erlebnis.
  • Elke Becker 5. Februar 2022, 19:19

    Wunderbar zeigst Du, wie der Tag erwacht!
    LG Elke
  • Weinstein 1. Februar 2022, 23:29

    Das Licht der aufgehenden Sonne zeigt wunderbar die Kälte, den Nebel auf den Feldern.. eine wunderbare Stimmung hast du hier bestens festgehalten.. bin begeistert.. auch von den Zweigen oberhalb.. das ist einfach wieder eine super Bildgestaltung, die mich total begeistert!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Elke H.R. 30. Januar 2022, 19:01

    Ein sehr schönes Foto in ganz tollen Farben.So etwas schaue ich mir gerne länger an !
    LG Elke
  • reibol 28. Januar 2022, 11:52

    Wunderbare Stimmung.
    VG Reinhold
  • Ressin 25. Januar 2022, 18:45

    Ein wunderschönes winterliches Motiv ist das, und die Art, wie du es hier präsentierst gefällt mir ganz besonders gut !!! 
    Sehr schöne Farben und klasse Perspektive !!!
    GlG, Peer
  • J-S.Art-Music-Nature 25. Januar 2022, 10:44

    Was für eine großartige Winteransicht,
    ja mit Frost sieht gleich alles ganz anders aus.
    Herrliche ich liebe die frostigen Tage.
    Schöne Grüße von Janne-Sabine
  • mheyden 22. Januar 2022, 19:55

    Den richtigen Moment festgehalten!
  • inga.rienau 17. Januar 2022, 12:55

    Sehr malerisch und stimmungsvoll - so kann der Tag gerne starten :-) Lieben Gruß, Inga
  • Margot Bäsler 16. Januar 2022, 15:40

    Ein prima Foto mit der Sonne über den Nebelfeldern.
    Das sieht herrlich aus.
    ---LG Margot---
  • Angelika El. 16. Januar 2022, 12:48

    Aber die schönen, warmen pastelligen Tönen lassen den Frost ein wenig vergessen! Wunderbar, diese winterliche Landschaft und dazu das feine Licht und die zarten Farben! VG!
  • Karl Böttger 15. Januar 2022, 21:40

    Ein hammerstarkes Foto präsentierst du vom schönen Sonnenaufgang im Sauerland. 
    LG Karl

Informationen

Sektionen
Views 16.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten