Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
821 13

wum1973


Pro Mitglied, Nuthetal

Frostige Zeiten

Ostsee im Winter

Kommentare 13

  • Ivan Zanotti 2 26. Juni 2018, 9:01

    Interessante ripresa invernale


    Ivan
  • Wolfgang H. Schäfer 15. Februar 2018, 18:01

    Perspektive und Tiefenwirkung: Topp
    LG Wolfgang
  • alfred.geht 20. Dezember 2016, 19:51

    Hat sicher auch ihren Reiz für einen Winterspaziergang, und dann schnell ein heißes Getränk.
    lg alfred
  • Josef Kiffmeyer 14. März 2016, 21:04

    So hab ich die Heringsdorfer Seebrücke noch nicht sehen können. War immer im Sommer da.
    Ein schöner Anblick. VG Josef
    Wie man sieht,....
    Wie man sieht,....
    Josef Kiffmeyer
  • Juris-66 28. Februar 2016, 10:02

    So einen Anblick habe ich mir in diesem Winter sehr gewünscht, um das Teehaus in Timmendorf einmal von der anderen Seite fotografieren zu können - vergeblich :))
    Das sieht super aus!
    LG Birgit
  • guenterfrisch 3. Februar 2016, 0:12

    Sehr starkes Bild !
    Eis und Schnee-Wasser mit Schiffen und " Land In Sicht"
    darüber der ruhige Himmel-der den Bildvordergrund natürlich noch stärker wirken lässt.

    Ich vermute auch Heringsdorf-kenne aber auch nur wenige Seebrücken-da war ich schon.

    Chapeau

    LG Günter
  • Isi19 21. Dezember 2015, 19:33

    Kleines glitzernes Eisgebirge um die Bruecke,sehr gut gezeigt.Ich erinnere mich an den Jahrhundertwinter,als die ganze Ostsee zugefroren war und wir auf der Flensburger Foerde spazieren gingen zwischen in der Sonne funkelnden Eispalaesten,die am Anfang der Sturm zusammengeschoben hatte.Ein kaltes Erlebnis.LG von Ingrid und danke fuer Deinen Besuch
  • Helmut Wilflingseder 19. Februar 2014, 20:41

    Sehr gelungener Bildschnitt mit schöner Schärfe
    LG Helmut
  • HEI-RUE 12. Februar 2014, 14:50

    So habe ich die Seebrücke noch nicht gesehen !!!
    Schöne Aufnahme, tolles Licht und super Schärfe !
    LG H e i d i
  • Fotoliebe-tattoliebe 26. Januar 2014, 21:45

    Wunderschöne Aufnahme
    das hab nicht gewusst

    Toll

    gruss Giovanni
  • Kaddi77 26. Januar 2014, 20:30

    Klasse Aufnahme,
    toll gemacht!

    LG Kathrin
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Anja Hölzel 14. März 2012, 19:39

    tolle Aufnahme, wusste gar nicht das die Ostsee so zufrieren kann. Wo ist diese Seebrücke eigentlich? Ich denke ich kenne die von Heringsdorf ? Liege ich richtig?

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von