Pentaxian


Premium (Complete), Mötzingen

Kommentare 58

  • Wolfgang Reihn 30. Juni 2017, 12:33

    Hallo Peter,
    eine wunderbare Aufnahme. Ich hätte allerdings den Aufnahmestandort etwas nach links verschoben, damit die Stämme in der Bildmitte nicht genau hintereinander stehen.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Phil aus L.A. 11. Juni 2017, 20:29

    Der Hammer!!
  • cornelis .m 20. Februar 2017, 15:31

    very nice capture
  • U - Only 16. Januar 2017, 22:07

    Gefällt
  • Wolfgang P94 26. Dezember 2016, 16:51

    Schön der Blick aufs Wasser,rundum alles eisige Kälte, fein da Licht auf dem Wasser!
    LG
    Wolfgang
  • BluesTime 21. Dezember 2016, 18:56

    einfach stark
    lg
  • Willbär 13. Dezember 2016, 18:36

    Ausgezeichnet diese Tiefe der Nagold mit dem Eis! LG Willbär
  • Helgrid 13. Dezember 2016, 12:45

    Ja, frostige Zeiten sehen richtig klasse aus und ich hätte sie lieber als die momentan verregneten Tage (obwohl ich sehr schnell friere trotz dicker Kleidung).
    Lieben Gruß von mir
  • Doris Wepfer 13. Dezember 2016, 8:00

    Wunderschöne BEA ein Hingucker, Lichtführung auf dem Wasser, sehr schön gemacht. Liebs Grüessli Doris
  • schulz54 12. Dezember 2016, 20:06

    Eine sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahme mit feiner Schärfe und satten Farben.

    Gefällt mir außerordentlich gut!
    Gruß, Jürgen
  • Andreas Krieter 11. Dezember 2016, 8:46

    Hallo Peter,
    genau!! Durch deinen Blick und diese ganz besondere Bearbeitung entstehen Deine für mich sehr guten Bilder!!
    Viele Grüße und einen schönen 3.Advent von
    Andreas
  • Pixelknypser 11. Dezember 2016, 8:33

    eine fantastische Arbeit das durch Bildaufbau und Bea überzeugt+++++VG Ingo
  • Cadio P 10. Dezember 2016, 21:53

    Gefällt mir sehr gut. Es ist eigentlich schon fast alles zu diesem Bild geschrieben worden. Mir gefällt auch dieses kleine bisschen gifgrüner Vegetation in der Bildmitte, dass sich den frostigen Tempereaturen zu widersetzen scheint.
    Ein etwas knapperer Bildschnitt (rechts und oben) könnte die Bildwirkung evtl. noch etwas intensivieren.
    LG Cadio
  • ulrike krampitz 10. Dezember 2016, 20:02

    toll! lg ullika
  • Graziella P. 10. Dezember 2016, 10:51

    Wunderbar gesehen, eine sehr schöne Aufnahme. Könnte ich stundenlang anschauen. Toll. Lg Graziella

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 25.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro HSM | C
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten