Zurück zur Liste
Frostige Temperaturen an der Warnow - bald wieder?

Frostige Temperaturen an der Warnow - bald wieder?

636 2

Olli Koeppen


kostenloses Benutzerkonto

Frostige Temperaturen an der Warnow - bald wieder?

Das Bild entstand in den frühen Nachmittagsstunden Anfang Januar 2003 am Nordufer der Warnow in Rostock - bei klarer kalter Luft, Sonne und dick eingemummelt...wunderschön. Ich hoffe es wird bald wieder so kalt.

Aufgenommen mit einer Olympus Zoom Digital-Kamera.

Kommentare 2

  • Klaus Kieslich 20. Dezember 2003, 17:50

    Ja,Olli auch ich hätte geschnippelt,aber vom Himmel bis kurz an den Fahnenmast ran,dadurch gäbe es sowas wie eine Panoramaaufnahme!
    Gruß Klaus
  • Benjamin Otto. 25. November 2003, 21:39

    Ich hätte zwar noch n bissl beschnitten (links bis zum 1. Haus ganz hinten), aber trotzdem ein schönes Bild!

    Willkommen in der FC!

    Gruß Ben