513 5

Holger Wiedemann


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Frostige 8

Heute früh war es recht kalt, um die 0°C.
Nicht ungewöhnlich für diese Jahreszeit. Ich hoffe nur, die Kaltblüter nehmen es gelassen ;)
Jena, 04. Mai

Kommentare 5

  • Astrid Buschmann 5. Mai 2014, 10:18

    Schön ist der, da muss ich mich nächstens auch wieder auf die 'Jagd' machen, auch ich muss mich erst wieder akklimatisieren..:)
    LG Astrid
  • Holger Wiedemann 4. Mai 2014, 19:56

    Dankeschön!
    @Berry09 - Der Trick ist das Winkelokular.
    Fast alle Aufnahmen mache ich mit damit. Seitdem drücke ich keinen Rasen mehr platt ;)
    LG Holger
  • Marion R. 4. Mai 2014, 19:50

    Total genial ! Eine perfekte Makroaufnahme !
    LG
    Marion
  • NaturDahlhausen 4. Mai 2014, 19:42

    super Makro, eine Goldene Acht hab ich dieses Jahr noch nicht gesehen, die Schärfe ist Klasse, toll mit den Tautropfen
    LG
    Sven
  • Berry09 4. Mai 2014, 19:39

    Stark gemacht,
    hat bestimmt Spass gemacht ,..im liegen aufzunehmen. :))
    VG Jörg