767 8

Wilma Kauertz


kostenloses Benutzerkonto, NRW / Niederrhein

Kommentare 8

  • Marcell Waltzer 6. November 2009, 20:52

    Ich glaube, ich war ne ganze Jahreszeit nicht mehr hier ... schöne Bearbeitung wie seit Jahreszeiten *____*
  • Werner Rieder 6. November 2009, 20:14


    Danke liebe Wilma, ich bin wie immer
    begeistert von Deinem Bild, wunderschön!!
    Herzliche Grüsse Werner

  • Willi Timm 6. November 2009, 20:11

    Schön mit der Bea gemalt.

    liebe Grüße Willi
  • Ulfert k 6. November 2009, 10:08

    Eine interessante Arbeit Wilma ! Das sieht in der Tat frostig aus.Ich hoffe das der Winter dieses Jahr nicht so zuschlägt !
    lg
    ulfert k
  • Charly 6. November 2009, 9:08

    Ich würde es mir in riesengroß an die Wand hängen!
    Bin begeistert.
    LG charly
  • LauraFlorence 5. November 2009, 23:36

    Schaut aus, als flöge sie uns aus einer anderen Welt entgegen.. wirkt wirklich reichlich frostig. Mit der Bearbeitung hast Du ein bisschen eine Zauberwelt geschaffen. Hoffentlich bleibt unserer noch ein wenig der Frost erspart.. andererseits, dieses ewige Nieselwetter ist auch nicht prächtig. Ist schon gut, dass der Petrus das letzte Wort hat :-))
    LG Laura
  • Gunter Linke 5. November 2009, 22:20

    tolle Arbeit, klasse BEA
    GG
  • Sylvia Sivi 5. November 2009, 22:08

    ein gemälde
    herrlich wilma
    lg sivi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz