Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 9

- Frostig -

Unterwegs mit Jacky 66 und Yvo Pollinger in der Umgebung von Visp.

... waren die Temperaturen hoch oben auf 2000 Metern. Viel zu finden gab es nicht an dem morgen da auf dieser höhe die Natur noch nicht so weit ist, wie wir es vermutet hatten. Umso mehr habe ich mich auf diesen Fund gefreut...

Zum Schluss der Tour gönnten wir uns ein feines Kaffee mit Essen :))

Aufgenommen mit Sony - Equipment

Kommentare 9

  • Yvo Pollinger 3. Juli 2011, 20:25

    Genial schön hast du den Frostigen Scheki eingefangen.
    Grüess Yvo
  • Jacky 66 3. Juli 2011, 16:42

    Gut gelungen deine "frostige" Aufnahme!!!
    Du hast das Highlight des gestrigen Tages gefunden!!!
    Gratuliere zu deinem Fund!!!
    Die Schärfe auf den Tröpfchen ist sehr beeindrucken!!!!
    Motive waren zwar praktisch keine vorhanden, aber das Essen und der spezielle Kaffee umso besser!!
    Nur schon deswegen lohnte sich dieser Ausflug!!!
    Grüässjni Jacky
  • Stefan Sprenger 3. Juli 2011, 14:41

    Schön Dein kleiner Schecki mit dem Tauperlen, die Sony muß ja eine tolle Detailschärfe haben wenn der Fokus perfekt sitzt.

    LG
    Stefan
  • Charly 3. Juli 2011, 14:01

    Ein echtes Schmuckstück hast du hier prima abgelichtet.
    LG charly
  • 110 kilo 3. Juli 2011, 13:38

    das ist ein Bild der Extraklasse, die Schärfe und die Freistellung sind tadellos.
    HG 110 kilo
  • bhimmelskind 3. Juli 2011, 13:36

    hübsch

    lg

    birgit
  • Anke Barke 3. Juli 2011, 13:13

    Ein toller Fund... da hat sich das Bibbern gelohnt.
    Und bestimmt werdet ihr später wieder hinauf und ganz vieles tolles und interessantes finden :-)
    Liebe Grüße ANKE
  • Stevie 65 3. Juli 2011, 13:12

    Nachtrag:
    Bei dieser Aufnahme ist sehr gut zu erahnen, was aus deiner neuen Sony herauszuholen ist! Wenn du dir richtig gut Mühe gibst, dann kann Papas "Spielknipse" zusammenpacken!! ;-))
    Grüoss, Stevie65
  • Stevie 65 3. Juli 2011, 13:10

    Da am brüf müoss mu Ändi Juli oder später ga!!!! Hätti ew chännu sägu!!!
    Aber sehr gut gelungen dein Schecki!!
    Grüoss, Stevie65

Informationen

Sektion
Ordner Alle Fotos
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv 100mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 90.0 mm
ISO 200