Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
626 8

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

frostig

Der Hafen von Breivikeidet (Nordnorwegen) bei -11*

Frost am Ullsfjord
Frost am Ullsfjord
Ingrid Benabbas

Kommentare 8

  • Michael Jo. 22. November 2009, 14:02

    ..; aber trockene Kälte (neme ich an !?),
    und die ist wesentlich angenehmer als dieses
    feuchte Nullgradwetter .. !
    Auuserdem toll anzusehen, Deine Eislandschaft -
    Seeehnsucht ('mal wieder ..).
    Schönen Sonntag noch da oben;
    HG.,
    Michael
  • Knut Geissler 18. November 2009, 20:13

    Feine Aufnahme. Man spürt förmlich die Kälte. Schön die roten Farbtupfer der Bojen sowie die letzten Sonnenstrahlen auf dem Gipfel rechts.
    LG Knut
  • Wolfgang Vahrenholt 18. November 2009, 18:11

    Sag bloß, bei euch ist das schon so kalt. BBBRRR.

    Aber schön sieht´s allemal aus. Der Lichtstrahl am Berg ist toll.
    Richtig gute Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • TBonE61 18. November 2009, 16:26

    Eine feine Szenerie mit angenehm zurückhaltender Farbgebung ... VG Thomas
  • Ulfert k 18. November 2009, 9:47

    Schön angefroren mit einem Hauch von Sonne !
    Bei uns sind es +11 °C !
    lg
    ulfert k
  • Tore Straubhaar 18. November 2009, 9:23

    Hallo Ingrid,

    perfektes Badewetter würde ich sagen. Bei minus 11° Lufttemparatur dürfte sich das Wasser doch muckelig warm anfühlen. Ansonsten wieder ein gar wunderbares Bild, vor allem der Lichtstrahl am Berg, und die aufsteigenden Eisnebel gefallen mir!

    Viele Grüße von Tore
  • Annette He 18. November 2009, 8:46

    Traumhaft schön, der letzt Sonnenstrahl rechts, gefällt mir einfach gut. Wenn ich dazu noch -11° höre, werde ich ganz sehnsüchtig. Gestern hatten wir hier mit Fön 20° plus. Und das im November. Kann ich Deine -11° haben, bitte.

    LG Annette
  • Nicole Rainer-Schuchmann 18. November 2009, 7:30

    HERRLICH!!!
    Besonders schön finde ich die Sonne auf den Bergen rechts !!
    Das sind ja eisige Temperaturen!
    Lg nicole