Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 5

Frostig Eis

Ich trauer dem schon irgendwie nach.. :|

Kommentare 5

  • Agapy 9. Juni 2009, 20:02

    Ja, Eis, Schnee und richtiger Frost haben ihre besondere Ausstrahlung und Schönheit. Herrliches Foto.
    LG Roswitha
  • Maren W. 5. Juni 2009, 13:04

    ich mag solche bizarren frostbilder. sieht irre scön aus. ich mag aber lieber die wärme Lg Maren
  • Norbert Hergl 4. Juni 2009, 14:22

    Ja, das ist die Schafskälte... Sehr schönes Foto!
  • Andreas Florian 3. Juni 2009, 12:06

    Ich nicht.Hab es lieber warm.Aber Fototechnisch gesehen war der letzte Winter ein voller Erfolg.Kann es sein das das hier an der Fuhne ist?Sieht irgendwie danach aus.Gruß Flori
  • ulliman 2. Juni 2009, 18:13

    sehr schönes Licht-Schatten-Spiel !!
    l.g. ulliman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz