Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.374 29

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Frosted...

Berliner Dom - FOL 2012

Panografie aus etwa 40 Einzelbildern.

Kommentare 29

  • Jean Reiche 29. Oktober 2012, 14:35

    Da es passend ist vergleiche ich mal diese Arbeit mit deinem Bild '' Mosaic... ''.
    Ein Blick auf dein kleines Kunstwerk und ich dachte, wow ist das genial. Hier hast du mal wieder deine ganze Kreativität bewiesen. Der Berliner Dom ist wunderbar abgelichtet und gestaltet. Ein richtiger Hingucker.Das Alte Museum passt gut dazu. Auch der räumliche Abstand gefällt mir. Für mein Empfinden fehlt mir aber, wie soll ich es sagen, ein Gleichgewicht. Auf der rechten Seite ist es mir etwas zu zusammengedrängt und blass. Ich weiß nicht was das Detail rechts neben dem Dom ist? Aber eventuell wäre es besser, wenn dazwischen ein klein wenig Abstand ist. Kann vielleicht auch sein, daß das ja technisch nicht anders möglich war? Die Gegebenheiten sind nun mal nicht immer nach unseren Idealvorstellungen. Sehr schön ist auch der schwarze Hintergrund. Dadurch kommt alles wunderbar zur Geltung. Insgesamt ist es einfach genial.
    Mit der Gestaltung von '' Mosaic... '' kann ich mich nicht so recht anfreunden. Eventuell liegt es nur am weißen Hintergrund? Für mich ist hier alles etwas schwer zu erkennen. Die grauen Mosaiksteinchen dominieren schon sehr und lassen die anderen Details etwas zu stark untergehen. Keine Ahnung wie das Siemensgebäüde in Natura aussieht, das ist hier auch etwas schwer zu erkennen. Aber dies ist bei einem Mosaik sicherlich auch so beabsichtigt.
    Für mich war es jedenfalls sehr interessant, diese beiden Arbeiten vergleichen zu können und deine kunstvolle Gestaltung zu bewundern.
    LG Jean
  • Nikon Ikone 25. Oktober 2012, 14:45

    Du bist für mich ein Künstler. Bin total immer wieder begeistert von deiner Arbeit.
    LG Inge
  • manfred.art 24. Oktober 2012, 16:38

    meisterhaft... wirklich du beherrscht diese bea super!!! tolle bildbreite.. glg manfred
  • Trübe-Linse 23. Oktober 2012, 10:19

    Da hast Du Dir sehr viel Arbeit gemacht. Besonders der dunkle Hintergrund macht sich gut, so gefällt es mir besser wie z.B. "Mosaic". Nur rechts ist mir etwas viel aufeinander. Könnte ich mir noch breiter vorstellen. Gruß Mirko
  • Norbaer 23. Oktober 2012, 8:05

    ...wirkt Klasse...auch mit dem dunklen Hintergrund...VG Norbaer
  • Thomas Leib 22. Oktober 2012, 20:34

    Das sieht traumhaft schön aus,
    und gefällt mir mit dieser Bearbeitung,
    so richtig gut.
    Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Thomas
  • Mario Haase Fotos 22. Oktober 2012, 18:00

    Da hast Du Dir richtig viel Arbeit gemacht. Hat sich aber gelohnt. Eine schöne kreative Serie.
    LG Mario
  • Lutz-Henrik Basch 22. Oktober 2012, 15:51

    Für diese Arbeit hast Du schon mehr als ein Fleißkärtchen verdient. Kompliment!
    LG Lutz
  • FlugWerk 22. Oktober 2012, 8:56

    Hammer Spielerei...LG tina
  • Martina4 Mayer 21. Oktober 2012, 22:02

    cool, tolles Bild
  • Ilona aus DD 21. Oktober 2012, 20:06

    das ist eine richtig gute Arbeit…,
    LG Ilona
  • Zarafa 21. Oktober 2012, 18:36

    Respekt! VG DORIS
  • Bine Boger 21. Oktober 2012, 16:28

    Das sieht sehr fein aus! Mir gefällt auch diese Bastelei von Dir!
    LG Bine
  • Karina M. 21. Oktober 2012, 14:19

    Schon wirklich was Besonderes und das mit dem Brandenburger Tor bekommst Du auch noch hin
    LG Karina
  • FotoDX 21. Oktober 2012, 12:57

    @Horst... das ist nicht das Brandenburger Tor. Soweit geht meine künstlerische Kreativität dann doch nicht (noch nicht?) - ist das Alte Museum... wäre auch bei einem richtigen Pano etwa an dieser Stelle.

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten