Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Froschperspektive

Froschperspektive

621 21

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Froschperspektive

Lumix FZ30

...küß mich...





Anmerkungen:

Benjamin Neubauer, heute um 10:37 Uhr
Hallo!
Echt klasse !!
Perfekter Rahmen, trifft jedenfalls meinen Geschmack..), auch wie er direkt in die Kamera schaut, super!!!
Viele Grüße
Benjamin

Regine Heuser , heute um 10:40 Uhr
Tolles Bild!
Auch die Wassertropfen an den Grashalmen!!!

LG
Regi

Anmerkung schreiben

Kommentare 21

  • Inge Henneberg 2. 18. März 2008, 19:17

    Ein klasse Schnappschuss von einem meiner Lieblingstiere, die man leider viel zu selten sieht, wunderschön und im richtigen Moment abgedrückt,
    servus Inge
  • Uwe Vollmann 5. Juni 2007, 11:03

    Hallo Axel, hupft er noch bei Dir herum oder hast Du ihn schon an @Bettina geschickt? Deine Aufnahme ist Dir ganz ausgezeichnet von ihm gelungen, ist er anschliessend über Dich hinweggehopst, sieht nämlich so aus, als hätte er ähnliches vorgehabt!
    LG Uwe
  • Bettina S. 3. Juni 2007, 20:08

    bin dir echt dankbar!


    ;-)))

    lg bettina
  • Chris P. 28. April 2007, 12:39

    Genial. wie argwöhnisch Dich der kleine Kerl im Blick behält ;o))
    Man sieht, die Perspektive macht ungeheuer viel aus ... LG, Chris
  • Ullrich Müller •• 26. April 2007, 0:55

    Wie hast Du das geschafft, daß er nicht wegspringt???
    Der stand ja förmlich Modell für Dich.
    Sehr schöne Aufnahme!
    VG Ulli
  • locust star 19. April 2007, 21:25

    Die Perspektive bringts :)
  • Max Röhrig 17. April 2007, 8:26

    absolut gelungen....in jeder hinsicht !

    wie ist es denn ausgegangen nachdem du ihn geknutscht hast ? *lach

    lg...max
  • Micha Berger - Foto 15. April 2007, 20:44

    ....da hast du dich auf augenhöhe des fröschleins begeben....klasse gemacht
    es kommt eben immer auf die perspektive an..... :-)

    gruss micha
  • K. Häßler 15. April 2007, 19:55

    Das sieht ja echt witzig aus, tolle Abbildung!
    VG Kai
  • Claudia Rö 14. April 2007, 14:25

    Ein Klasse Foto!
    Toll und das Bild sehr belebend finde ich auch die Tau-/Regentropfen an den Grashalm-Spitzen...

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Ralph St. 14. April 2007, 13:52

    Da ist dir eine tolle Aufnahme gelungen.

    LG Ralph
  • Steffi St 13. April 2007, 23:43

    Ein Frosch in Froschperspektive und dazu diese riesigen direkt in die Kamera schauenden Augen, das sieht man nicht alle Tage, die Wirkung ist große Klasse!
    VG Steffi
  • Regina Courtier 13. April 2007, 22:32

    Bussi!
    ;-))
    Ein köstliches Foto!
    lg
    Regina
  • behm foto 13. April 2007, 21:10

    ein verwunschener Prinz
    lg bernd
  • Reinhold Müller 13. April 2007, 14:11

    Manche gucken einfach blöd, wenn sie fotografiert werden ....
    LG Reinhold