3.421 10

piqs-ritch


kostenloses Benutzerkonto

Froschkönig

DAP&POSER. Thema: Küss mich, denn ich bin kein verzaubertes Smartphone. ;)

Kommentare 10

  • piqs-ritch 26. Mai 2017, 1:03

    Vielen Dank für eure netten Kommentare. ;)
    @Coffy: Dieser schmachtende Frosch wollte dringend von einer Prinzessin geküsst werden, allerdings nicht, um sich in ein Smartphone zu verwandeln, sondern aus reiner Liebe. Glaube mir, denn ich habe ihn, in meiner Funktion als Partnervermittler, vor dem CGI befragt. ;))) Es war somit eher die Prinzessin, die dieser Vereinigung etwas skeptisch gegenüberstand ... aber wie in jedem schönen Märchen leben sie nun glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. ;)
    Beste Grüße,
    ritch
  • Coffy 25. Mai 2017, 15:31

    Iwie muss ich lachen denn der Frosch sieht nicht so aus als wenn er geküsst werden will. Er schaut eher zweifelnd nach oben nach dem Motto: Wehe du wagst dich!

    LG Coffy
  • Lichtmagie 23. März 2017, 18:26

    das gefällt mir richtig gut... ;o)
    LG Karin
  • piqs-ritch 6. März 2017, 23:12

    :))) Lass Dich überraschen, liebe Bettina - aber nur, wenn Du Frösche magst und kein Smartphone mehr benötigst, denn die Froggies quaken einen nicht mit SMS voll und brauchen auch keine Steckdose zur Aufladung. *schmunzel*
    Allerdings darfst Du sie ohne Hardcover auch nicht fallen lassen, da sie schneller platzen können als ein LCD-Display. In diesem Sinne überlege es Dir genau, was Du Dir wünscht. ;)
    LG
    ritch
  • Bettina Dittmann 6. März 2017, 16:00

    Lach ... ich bin nun fast versucht meine smartphone zu küssen ;-)
    lg Bettina
  • Linda S. aus E. 5. März 2017, 10:08

    Ein Regenwaldaktivist und Hühnerbefreier... ein wahrhaftiges Happyend :-)))
    Mag deine kreativen, verdammt gut gemachten Bildideen und die Story´s dazu!
    LG Linda
  • piqs-ritch 4. März 2017, 0:35

    Hi Angela
    Zur Gutenacht: Ich kann Dir versichern, dass der Frosch die Prinzessin nach einer Weile überzeugen konnte, von ihr geküsst zu werden, da ich keine Märchen ohne Happyend mag. ;)
    Und *plopp!* stand ein wunderschöner Regenwaldaktivist und Hühnerbefreier der PETA vor ihr, und sie lebten gemeinsam glücklich bis ans Ende ihrer Tage ...
    [Wie im wahren Leben braucht man nur eine gewisse Anzahl an Menschen, die noch an Märchen glauben wollen - und dann werden Märchen zuweilen wahr.]
    LG
    ritch ;)
  • Davina02 3. März 2017, 16:49

    Sie scheint sich für ihn überhaupt nicht zu interessieren, der Frosch tut mir leid! Feines digitales Gemälde!
    LG Angela
  • piqs-ritch 3. März 2017, 8:38

    Moin Michi. Da mags Du wohl recht haben. Die Schatten, die durch das Lichtsetting in Poser entstanden, sind bei golden-age Gemälden, die sowieso nicht hyperrealistisch sind, vielleicht zu viel des Guten. Schön, dass Du das Flehen des Frosches als witzig empfindest, denn wer möchte nicht von dieser Prinzessin geküsst werden (?) ;)
    [Da unsere Seite wiedermal down ist, werde ich hier sicherlich noch einige Frösche hochladen.]
  • Michi Nordlicht 3. März 2017, 8:15

    Farblich sehr angenehm, der flehende Gesichtsausdruck des Frosches gibt dem Ganzen eine witzige Facette. Die Schattierung im Hg, links des Kopfes, ist mir etwas zu stark ausgefallen.... Freu mich auf mehr.Gruß, Michi