Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 6

Kommentare 6

  • Birgit Böckle 30. August 2004, 21:25

    Einfach nur KLASSE !!!
    LG
    Birgit
  • Petra Dindas 29. August 2004, 19:14

    @Manuel... ich denke mal mit Polfilter wären die Spiegelungen des Blattes nicht sichtbar gewesen.. deshalb tippe ich -ohne-... oder Joe?????
    lg Petra
  • Joe Busch 29. August 2004, 19:13

    @Manuel Nein, ohne Polfilter, nur eine ganz einfache Aufnahme.

    Ich danke euch für die Anmerkungen.
    @Petra, du solltest bald wieder an den Teich kommen :-)

    Gruss Joe
  • Petra Dindas 29. August 2004, 18:59

    Hi Joe & Co.....
    der Frosch ist was ganz besonderes.... sowie der ganze Teich.. und die nette Gesellschaft....
    in diesem Sinne.. einen lieben Gruß von Petra
  • Manuel Schauer 29. August 2004, 18:36

    Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, wurde das mit Polfilter aufgenommen?
  • Stefan Haffner 29. August 2004, 18:28

    Was für ein klares, außergewöhnlich scharfes und stimmungsvolles Bild...
    Bildaufteilung, Farben, alles passt.
    Sehr sehr schön.
    lg Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz