Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 3

Michael Klesen


Free Mitglied, Melle

Frosch

Mein erstes Makro mit meiner D60 allerdings mit Tele aufgenommen.

Kommentare 3

  • Gabriele Willig 8. September 2002, 0:35

    Michael, hier noch einmal Glückwunsch zur D60.
    Bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Aufnahmen.
    Gruß, Gaby.
  • Michael Klesen 8. September 2002, 0:24

    Ja die D60 ist schon eine tolle Kamera. Ich habe schon einige Fotos damit gemacht. Ich bin auf meinen nächsten Urlaub gespannt.
  • Lene Busch 7. September 2002, 23:03

    Klasse... Dein Frosch, aber auch hier gilt.... wer keine Krone hat, bekommt keinen Kuss :-))
    Gruß Lene
    ist die D60 denn gut??