1.161 6

Jens Haun


Premium (Pro), Bochum

Frosch

EOS 300D, EF70-200 4L @200 mm, f/11, 1/80s
Jetzt kommt eine kleine Serie aus dem Krka-Nationalpark in Kroatien. In diesem Park sind übrigens die Karl May-Verfilmungen entstanden. Der Frosch war im oberen Teil der Krka-Wasserfälle zu finden. - Zugegeben mal ein etwas anderes Genre, aber warum nicht?

Kommentare 6

  • fotoallrounderin 24. September 2006, 23:48

    @jens....smile mit dir..... wenn du so etwas ausprobiert hättest, wäre sicher ein monster daraus geworden...lach.
    wünsche dir einen guten wochenstart.
    lg roaslie
  • Jens Haun 24. September 2006, 12:44

    @Rosalie,
    ich vermute, dass es ich nicht um einen verzauberten Frosch gehandelt hat (wenn ich es auch nicht ausprobiert habe) ;-)
    Jens
  • fotoallrounderin 23. September 2006, 16:05

    dieser frosch hast du gut in die linse gebracht - trotz seiner grösse...lach.
    wenn ich diesen frosch küsse, was würde da passieren? (ist nur eine witzfrage)
    eine aufnahme, die kein einfaches unterfangen war - darum meine bewunderung.
    lg rosalie
  • Jens Haun 19. Juni 2006, 18:55

    Euch allen Danke für die Anmerkungen. Diese Art Fotos sind auch für mich "Neuland".
  • Back to live 18. Juni 2006, 21:17

    Sauschwer zu erwischen. Froschbilder haben eindeutig gehobenen Schwierigkeitsgrad. Danke für Deine netten Anmerkungen. Ich sehe mich nun auch mal wieder bei Dir um.
    Lieber Gruß, Michael. :-)