1.488 4

E.-C.


kostenloses Benutzerkonto, Bayerisch Gmain

Frosch

Wie ein bösartiger Gnom aus einem Schauermärchen blickte dieser Frosch im Aquarium in Köln in die Gegend.

EOS 350D, ES-F 60 mm Makro

Kommentare 4

  • Martin Weber 30. Oktober 2011, 9:41

    durch die geringe schärfentiefe stellt sich der hauptakteur aktiv in den vordergrund.
    supergute nahaufname!
    lg, martin
  • Tigersalamander 3. April 2010, 11:41

    Ist echt gut gelungen! Zwei Kleinigkeiten fallen mir aber auf: Den Hintergrung könnte man noch etwas entrauschen und der "grüne Schatten" unten in der Mitte stört mich etwas. Zweiteres kann man nachträglich leider nur durch massiven EBV-Einsatz verändern ...
  • Zwergle 30. März 2010, 10:07

    Der schaut wirklich Grimmig ist aber eine tolle Aufnahme,

    LG
    Bea
  • Kingsepp 30. März 2010, 9:56

    Klasse, dieser Frosch hat mich auch schon in seinen Bann gezogen.
    ...Prinzessin?
    ...Prinzessin?
    Kingsepp