1.159 20

d`A


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 20

  • Crosley 7. Januar 2009, 12:32

    Das ist Stark! Gefällt mir sehr gut wie hier die starken Kontraste und das harte Licht das Motiv wirklich noch unterstützen (normalerweise ja eher nicht so der Fall). Klasse Aufnhame und Bearbeitung!

    LG Crosley
  • Ralph G aus P 18. November 2007, 10:20

    Du gehört auf jeden Fall zu den Fotografen(innen?) deren Bilder man aufgrund des typischen Stils schon im Thumbnail erkennen kann. Motiv frontal, mittig, harte Kontraste und leicht verschwimmende Konturen. Das hört sich ja nach den allgemeinen Regeln eher negativ an, doch du schaffst es, aus dieser Kombination immer wieder interessante und sehenswerte Bilder zu machen. So auch dieses, auf das ich nun durch deine Anmerkung gestoßen bin. Gefällt mir gut! Weißt du was das mal war?
    Viele Grüße, Ralph
  • Simone schlaflos in Cottbus 10. Juli 2007, 22:21

    Würd mal sagen, da muss keiner mehr Wohngeld beantragen.
  • Andre Helbig 3. Juli 2007, 16:54

    eine herrliche Ruine, ein Traum für Fotografen wie uns :o)
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 3. Juli 2007, 13:30

    Eine Ruine aus dem 3 Reich?
    Die Stimmung kommt sehr berührent rüber!
    Schöne Grüße

    Peng
  • my Way 2. Juli 2007, 12:29

    auch marode Architektur kann (noch) viel Charme haben... sehr schöne Aufnahme !
    LG my Way
  • Juri kaya17 2. Juli 2007, 12:06

    woow cool wo hast du das denn gesehen?
    LG:Juri
  • Knippsomat 1. Juli 2007, 16:55

    Geil gemacht!

    lg Christian
  • T K 30. Juni 2007, 16:19

    passende Tonung
    unterstreicht noch die Wirkung
    gruß
    thomas
  • M. Hulle R. 30. Juni 2007, 2:25

    Angenehm anziehend und abstoßend gleichzeitig...
    Motiv 1 +, der Rahmen passt mir leider auch nicht so sehr, weil er mir gegenüber dem Motiv zu aufdringlich ist.
    Gibts noch mehr von diesem Ort von Dir?
  • Joot 29. Juni 2007, 23:06

    Wo etwas geht, entsteht etwas anderes. So, ist das eben.
    LG Joot
  • Sorin VOICU 29. Juni 2007, 9:17

    Klasse Location.
    lg sorin
  • Schwarze Feder 28. Juni 2007, 12:19

    die Natur holt sich zurück,
    was aus ihr geborgt...
    fein das Pic.
    "v"
  • Beate Henkel 26. Juni 2007, 22:39

    frag mal neugierig wo das ist, tolle Aufnahme gefällt mir
    LG Anna
  • Sylke 26. Juni 2007, 16:17

    Au ja, das ist wahrhaft ein mythischer Ort!
    Ich denke gleich an einen meiner Lieblingsfilme "Rebecca" und das hier wäre ein passendes Manderley!
    Schöne Aufnahme, ganz fein gemacht! *klau* ;-)