Zurück zur Liste
Frontalansichten (reload)

Frontalansichten (reload)

636 3

Martin Morkowsky


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Porz-Urbach

Frontalansichten (reload)

einer Boeing 747-47UF(SCD) von Global Supply Systems ; G-GSSA ; Line up rwy 14L CGN/EDDK ; 02.01.2008 ; 14:28 Uhr !

PS : Hab das Bild nochmal neu bearbeitet, die erste Fassung gefiel mir nicht so richtig ;-) !

Bisher wurden folgende Anmerkungen geschrieben :


Rafael SILESIANWINGS, heute um 17:35 Uhr
So eine Ansicht vom Jumbo mag ich besonders !
Schön Martin !
LG Rafael

Oliver Pudwell, heute um 17:54 Uhr
Sieht stark aus, also das kann ich locker unterschreiben. Letztes Jahr um diese Zeit bist du den Kisten noch nachgelaufen, nun hast du genug von denen!
MfG Oli

Florian Seibert, heute um 17:59 Uhr
Klasse Ansicht. Die 747 bleibt einfach die Königin der Lüfte. Wer braucht schon die A380.

Cheers FLO

Uwe Wilberg, heute um 18:23 Uhr
ein Beeindruckendes Foto vom Global Jumbo :o)

Gruß Uwe

Sven Viehweg , heute um 18:27 Uhr
Eine sehr starke Aufnahme!
Bei der Frontalansicht kann der 747 niemand das Wasser reichen!
Gefällt mir sehr gut.

LG Sven

Marcel 84 , heute um 20:08 Uhr
Eine echt klasse Aufnahme.
Die Perspektive ist ja der Hammer.
LG Marcel

Sven Kubis , heute um 20:29 Uhr
Das ist eine geile Ansicht
ein Jumbo von vorne hammer
Gruss Sven

Kommentare 3

  • Winston C. 5. Januar 2008, 14:12

    Hey Martin,
    that rocks !!!!!!!
    Schönen Gruss nach Koeln ;o)
    Winston
  • Delta Kilo 2. Januar 2008, 22:46

    das geht mir auch oft so,bin aber dann zu faul um es neu aufzuladen.
    Gewaltige Perspektive
    lg dieter
  • Martin W. Ohlerich 2. Januar 2008, 21:55

    Super-Jumbo-Perspektive! Einfach schön die Aufnahme!

    Mit geht es oft so, dass ich noch das oder dies verbessern könnte...und selten mit einem Bild 100%ig zufrieden bin.

    Gruß Martin