Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

792 3

Roland Pieper


kostenloses Benutzerkonto, Frechen

Frontal

Eine Scholle wie sie jeder schon gesehen hat, nichts besonderes also.
Da dieses Exemplar aber schon recht geduldig war - hier mal eine etwas andere Perspektive.
Erschwerend kommt hinzu, das ich leider keine Kamera mit Winkelsucher habe. Aber wo ein Wille ist ...........
Kamera Nikon RS, 50mm Makro, Hartenberger Blitz, Scan vom Velvia.

Kommentare 3

  • Ivo Vaeßen 28. Februar 2008, 14:02

    Schön gewählter Bildausschnitt mit knackiger Schärfe auf en Augen. Belichtung ist einwandfrei.
    Schönes Foto Roland.
    Gruß, Ivo
  • Mirko Sterban 27. Februar 2008, 17:44

    Geniale Perspektive. Eine tolle Aufnahme.

    LG Mirko
  • Uwe Schmolke 27. Februar 2008, 15:28

    Na, das ist doch mal was Anderes! Sehr gelungene Perspektive! Irre, was die Evolution so alles hervorbringt (-;