2.349 12

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

frontal

chamäleon gesehen in uganda im schilf am lake bujoni

Kommentare 12

  • FotoBW 15. August 2011, 20:37

    sehr schön
  • C. Termeer - Fotografie 7. Mai 2006, 10:24

    Tolle Schärfe, fantastische Farben, sehr guter Bildaufbau. VG C
  • Jörn Dewald 30. April 2006, 19:15

    genial gezeichnetes Tier und tolle Pose. Solche Bilder erfreuen mich :-). Hatte bisher nur einmal das Glück ein Chamäleon zu sehen. LG Jörn
  • kaito u. irma k. 30. April 2006, 12:59

    dieses close-up gefällt mir sehr mit seinen schärfeebenen!
    sehr schön auch die offene "hand"
    wunderbare zeichnung hat dieses kerlchen!
    reto, insgesamt eine sehr schöne aufnahme aus uganda!
    lg - irma
  • Der TIEGER 30. April 2006, 12:13

    Mir gefällt das Bild sehr, und es hat auch einen dicken Wildlife-Bonus. Obwohl ich hätte nichts dagegen, etwas mehr von der Umgebung zu sehen, das macht den Reiz vom Wildlife aus, dieses könnte von der Gestaltung her prinzipiell auch eine (allerdings sehr gut gemachte) Terrarienaufnahme sein.

    Gegen Galerie sprechen technische Gründe: der Hintergrund scheint stark verrauscht zu sein (mehr Artefakte als bei der Dateigröße nötig), die Schärfe dürfe nicht reichen und die Farben wirken ziemlich flau (die Histogramme sehen auch verbesserungfähig aus).
  • Annette Snuf 30. April 2006, 9:51

    cooles und farbenfrohes Kerrli.

    Ciao, Annette
  • Ralf Kesper 30. April 2006, 7:29

    Ein ganz wunderbares Bild....es wäre mir echt einen Vorschlag wert, doch leider habe ich keinen. Vielleicht ist ja jemand bereit dazu.

    lg Ralf
  • James Armano 30. April 2006, 0:38

    Geniales Bild. Schärfe und Kontrast bestens gewählt. JAMES
  • Lisa Holl 30. April 2006, 0:26

    Sehr beeindruckend und sehr gekonnt sowie farbenfroh in Szene gesetzt.
    Hut ab.
    lg
    Lisa
  • Frizz U. Geli Burkard 29. April 2006, 23:27

    herrlich !!!!!!!!!!!!!
    Farben+ Schäf
    rfe sind perfekt

    lg geli+frizz
  • Lichtbilder - Holger Sauer 29. April 2006, 23:19

    der schärfeverlauf ist unglaublich ... ebenso die farben ... tiefe verneigung!
    lg holger