Hans-Rudolf Gygax


Premium (World), 0lten

Frontal

Braucht viel Geduld bis sie mal so wie wir uns wünschen in guter Position fliegen.

Ich danke Euch fürs betrachten dieses Libellen Flugbildes!

Lieber Gruss vom Hans-Rudolf

Kommentare 113

  • Franz Sklenak 14. November 2018, 11:41

    Geduld und nochmals Geduld, die hast du lieber Hans-Rudolf. Nur so entstehen solche fantastischen Aufnahmen.
    LG Franz
  • Bernd Optenkamp 31. Oktober 2018, 10:59

    Einfach perfekt, gratuliere. LG Bernd
  • Kluvich Peter 9. Oktober 2018, 17:46

    Bei solche klasse Fotos , kann man ja nur noch Folgen .


    L:G


    Peter
  • Mona-Lee 26. September 2018, 12:00

    Irre, absolut irre das Foto...ich bekomm die nicht mal sitzend anständig fotografiert :DD
    Lieben Gruß Mona-Lee
  • Doris Wepfer 20. September 2018, 22:43

    Wow....du bist ein Meister. Die sind ja schnell wie der Blitz ich habe nicht mal die Chance wenn sie sitzen, bis ich abdrücke sind sie weg.... Einfach PERFEKT. LG Doris
  • Braun Cornelia 19. September 2018, 16:54

    was für ein technisches Wunderwerk! Und das ganz alleine von der Natur!!! Mir Menschen nehmen es dann als Vorbild und so entstanden dann z.B. Hubschrauber oder auch Propellerkameras (wie heißen die Dinger gleich wieder?)
    Super Aufnahme!!!!!!!!!!!
    LG Cornelia
  • Günter7 10. September 2018, 20:50

    Wunderbar von dir in Flug erwischt.
    Die Schärfe sitzt perfekt.
    Ist gar nicht so einfach sie mit 300mm zu finden.
    VG Günter
  • hazim 11. August 2018, 23:07

    So ein schönes Makro muß man erst mal hinkriegen, mit Geduld und Spucke! Wunderbar hast Du das fliegende Anax imperator-Männchen im Flug abgebildet, Hansruedi !
    LG Hartmut
  • Karl Josef Klein 8. August 2018, 20:48

    Hallo Hans-Rudolf, als so schön konnte ich noch keine Libelle in Ruhe betrachten. Ein grandioses Foto, das ich nur mit großem Staunen mir angesehen habe. Auch weiterhin viel Geduld für derartige Fotos. Lg Karl Josef
  • mincki 6. August 2018, 19:23

    Ebenso atemberaubend schön und qualitativ grandios!!!
    Mehr kann ich nicht schreiben, denn ich möchte mir das Bild noch länger betrachten ;-)
    Tschüss
    Sabine
  • HeinerSef 16. Juli 2018, 17:16

    WAU - Hammermäßig gut
    LG Heiner
  • Inken Hantz 5. Juli 2018, 11:21

    Nicht einfach Libellen im Flug zu erwischen - ist dir gut gelungen!
    LG, Inken
  • Ottilie Rebmann 2. Juli 2018, 18:06

    Eine sehr schöne Aufnahme, die einem fasziniert!
    Gruß Ottilie
  • Seidenweber 29. Juni 2018, 14:29

    Kompliment und Respekt,
    wie Du diese "Disziplin" beherrschst.

    Gruß
    peter
  • J.E.K. 25. Juni 2018, 17:13

    Wow, das ist doch Mal eine tolle Flugaufnahme, alle Daumen hoch!
    VG Jürgen

Informationen

Sektion
Views 66.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4E PF ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 420.0 mm
ISO 1600