Zurück zur Liste
Frontal - Beitrag zur Serie

Frontal - Beitrag zur Serie

555 6

Pixelfänger


kostenloses Benutzerkonto, Gerzensee

Frontal - Beitrag zur Serie

Ein kleiner Beitrag zur Mini-Serie frontaler Portraits. Marsa Shagra, Juli 2012.



Schieflage
Schieflage
Reinhard Arndt


Kommentare 6

  • Sven Hewecker 28. November 2012, 10:38

    Farblich ein Knaller und nicht so ' verwaschen ', wie das Exemplar, was ich gerade von Dir bei mir zu liegen habe- eine harte Nuss übrigens. Hier hat Dein Blitz seine Aufgabe vorzüglich erfüllt.
    LG aus HH
    SVEN
  • Roland Sax 17. November 2012, 9:53

    wunderschön!
    lg roli
  • Andre Philip 15. November 2012, 19:19

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut mit seinen kleinen Büscheln ;-). Schöner Schärfeverlauf und die Farben kommen auch sehr schön.
    LG Andre
  • scubaluna 15. November 2012, 7:39

    Schau her, ganz toll wie er da in die Linse guckt. Wunderbar die Umgebung miteinbezogen und der blaue Fleck oben schafft noch ein bisschen Raum. Gefällt mir auch sehr gut.

    Grüsse scubaluna
  • René Zuch 15. November 2012, 7:10

    Für mich das bisher beste Bild der Serie. Sehr harmonische Farben und Schärfeverlauf.
    Gruss René
  • Reinhard Arndt 15. November 2012, 0:05

    Schön, wie sich die Geschmäcker gleichen. Hätte ich auch nicht anders gemacht! ;-)))
    LG
    Reinhard