Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 3

Katja Streitzig


Free Mitglied, Dresden

front man

is waiting for the climber

Kommentare 3

  • Peter Schmid 3. Mai 2003, 9:05

    Der Hintergrund irritiert mich etwas: ist da Schnee im Hintergrund oder ist das SW ... ?
    lg Peter
  • Elisabeth Schiess 30. April 2003, 11:32

    Katja, warst auch angeschnallt:)?
    Ein beklemmendes Gefühl beim schauen überkommt mich.
    LG ES
  • Angelo Bischoff 30. April 2003, 10:42

    Um Himmels willsen, wenn ich das Foto gemacht hätte, könnte ich es maximal unter "Unschärfe als Stilmittel" einstellen, so nervös wäre ich gewesen *lach*
    Ich finde die Darstellung gelungen, die Personen sind so klein, dass man sie erst "suchen" muss, dadurch werden aber die Größenverhältnisse gut dargestellt.
    Hehehe, und du kannst ja nichts dafür, dass die untere Person sich leider "getarnt" gekleidet hat :-)

    Gruß
    Angelo, der lieber auf dem Boden bleibt ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz