Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.907 7

M.C.Eric


Free Mitglied, Mühlheim

Fronkey

Hier wieder mal was von mir...war'n Userwunsch ;-)

Kommentare 7

  • Dani Stoll 14. Oktober 2012, 17:10

    Super, alle deine Bearbeitungen begeistern mich wirklich :)
  • Schmidt Wolfgang FW 30. Juli 2010, 12:37

    Das ist ja eine geniale Kreatur - ein gut umgesetzter Geistesblitz.
    Was mir nicht so ganz gut gefällt - ist die Umgebung.
    Der Fronkey in einer Bananenstaude oder auf einem Seerosenblatt (ohne Person im Hintergrund) wäre nach meiner Meinung besser plaziert.
    LG Wolfgang
  • Petra Jeckle 29. Juni 2010, 8:31

    Hervorragend gelungen diese "neue Art"
    ...und ausgesprochen symphatisch sieht der Kleine auch aus...;-)
    LG Petra
  • Christian Gerth 28. Juni 2010, 9:38

    Fein gebastelt!! Süsses Kerlchen ;-)))

    LG Christian
  • Heiko Schulz ² 27. Juni 2010, 15:54

    Echt wieder klasse gelungen. Deine neuen Tergattungen sind immer wieder herzerfrischend :o).
    Grüße, Heiko.
  • Piroska Baetz 27. Juni 2010, 15:46

    ein gute arbeit, und ein süßes neues tiere -:)
    lg. piri
  • Werner_B 27. Juni 2010, 15:38

    Klasse Aufnahme und tolle BA.
    Da es auf einer Decke sitzt, handelt es sich wohl um eine Handaufzucht. Sollen ja sehr empfindlich sein, die Fronkey. Hier handelt es sich wohl auch um die seltene Art des Spitzmaul-Fronkey.
    Wenn Du näher kommst, beiße ich
    Wenn Du näher kommst, beiße ich
    Werner_B

    Sonnige Grüße
    Werner

Informationen

Sektion
Views 6.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz