Fromme Johanna und Löwe

Fromme Johanna und Löwe

2.338 8

Christian Behrens


kostenloses Benutzerkonto, Winsen (Luhe)

Fromme Johanna und Löwe

Aufgenommen bereits am 27. April im Park des Rittergutes Hedwigsburg in Kissenbrück.

EOS 310D-IR mit EF-S 10-22 mm @ 10 mm

Siehe auch:

Laubengang im Park
Laubengang im Park
Christian Behrens

Kommentare 8

  • Christian Behrens 3. August 2007, 11:53

    @Thom: Naja: Die "10" steht für eine kleine andere Erweiterung: Ich habe der 300D die - äh - leicht modifizierte Firmware der 10D verpasst, so dass mir nun einige Fuktionen zur Verfügung stehen, die sonst der 10D vorbehalten waren. Daher die leichte Änderung des Namens... Das angehängte "IR" dagegen weist auf den Umbau hin.
    LG
    Christian

  • Thomas Nagel 3. August 2007, 11:08

    ...habs im Profil gelesen ;o))))
    umgebaute 300D ;o))))
    Alles klar!

    LG
    Thom
  • Thomas Nagel 3. August 2007, 11:07

    Sehr schöne IR-Fotos die Du machst ;o)))

    Aber was ist eine EOS 310D???

    LG
    Thom
  • Christian Behrens 24. Mai 2007, 21:05

    @Thomas: Schwer zu machen: Ich musste hier schon etwas an der Gradationskurve schrauben und wollte es nicht übertreiben...
    LG
    Christian
  • Thomas C. Kühne 24. Mai 2007, 19:52

    aha... das war im Märchenwald...

    Wunsch : vielleicht etwas mehr Zeichnung in der Skupltur.

    LG
    Thomas
  • Christian Behrens 10. Mai 2007, 13:29

    Auch Dir vielen Dank :)! Tja - wer weiß schon, wie unsere künftigen Winter aussehen werden? Früher bin ich in dem Park tatsächlich noch eifrig mit dem Schlitten gerodelt oder Schlittschuh gelaufen...
    Aber Dank Infrarotfotografie können wir uns die Winterstimmung nun ja auch bei Sommerwetter erzeugen... ;).
    LG
    Christian
  • Sebastian Beckmann 10. Mai 2007, 7:43

    Schön. Schade das wir nie wieder so einen Winter erleben werden, oder? ;)
    Gruß
  • Christian Behrens 7. Mai 2007, 14:47

    Danke :)! Also der Park ist schon in Kissenbrück - es heißt aber Rittergut Hedwigsburg (ist 'ne lange Geschichte... ;)). Der Park ist tatsächlich sehr schön und bietet eine Reihe netter Motive!
    LG
    Christian