Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-from the inside-

-from the inside-

429 6

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 23. Juli 2007, 11:31

    auch ohne die Sektion, die Aussage kommt richtig rüber,
    mir gefällt die Bearbeitung, ein Bild mit Seele. LG Ute
  • Giuli D.. 25. Mai 2007, 19:58

    Ich mags.
  • Fab O 25. Mai 2007, 19:27

    *wechlächel* Also, wenn du DAS schon als vordergründig titulierst, dann schau dich mal um :D

    It's Fab O
  • Cernulois Camonns 25. Mai 2007, 19:25

    ist halt ein bisschen sehr vordergründig. naja aber wenn ich mal lust hab sowas zu machen dann mach ichs halt. schreibt mir ja gott sei dank niemand vor was ich machen soll. das ist das gute dran wenn man halt echt nur für sich und zum spaß fotografiert.:)
  • Schnee Mensch 25. Mai 2007, 18:45

    Schließe mich dem Fab an!
    Ich mag die Bearbeitung, dieses rohe, raue...
    Wirkt kräftig und mysteriös und hat tollen Ausdruck!

    Find es super!
    Y.
  • Fab O 25. Mai 2007, 18:30

    Komisch, dass es keine Beachtung findet. Toller Schnitt und natürlich wundebare Bea. Die dezente Farbe gefällt mir.

    It's Fab O

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz