Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
From dusk ´til dawn

From dusk ´til dawn

12.872 85 Galerie

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

From dusk ´til dawn

In Zusammenarbeit mit Uwe R. .
Glasgefäß, Weißes und Blaues Glas als Hintergrund, Blitz von hinten. Wasser, und Luft durch Schlauch aus Uwes Lungen :-)
D30, Canon 180/3,5, 2X 420EX, Transmitter. Wichtig: RAW Format, auf 16 bitt Tiff konvertiert, und dann verkleinert, weil Jpg bei dieser Serie nicht mit den Farbverlauf zurecht kam (Stufen, zu viele Farbnuancen von Blau). Zum ersten mal konnten wir sehen wozu die 16 bitt gut sind.

Kommentare 85

  • Michael Mladek 7. Juli 2003, 6:59

    Goiles bild !
    überhaupt super user !
    mfg michael
  • Birgit Böckle 5. April 2003, 8:19

    Wie machst Du das nur!
    Es ist wunderschön und PERFEKT !
    LG
    Birgit
  • Markus Dobrowolski 31. März 2003, 21:38

    Genial!
  • Bernhard Schulze 29. März 2003, 23:43

    Carlos - SUPER!!!
    Gratuliere!
  • Heinz Hanka 29. März 2003, 21:23

    WOW !

    Topbild

    LG aus Wien
    Heinz
  • Alexis Iglauer 29. März 2003, 18:21

    Hatte den Titel so interpretiert, dass ihr die ganze Nacht an dem Foto getüftelt habt.

    Klasse Bild.
  • Carlos Methfessel 28. März 2003, 21:10

    sind Titel so wichtig?
    Da die Luftblase sich vom Dunklen Untergrund zum oberen helleren Bereich bewegte... jeder wie es mag.
    Hast Du ein besseren Titel? Dann her dammit, vielleicht ändere ich diesen hier, wenn es so aufregt.

    Carlos
  • Peter Nägeli 28. März 2003, 20:19

    mmmm....wunderschöne Farben, wunderschöner Rahmen. Sehr schön hingekriegt mit dem Wasser.
    Spitze, aber........was soll der komische Bildtitel ?
    Peter
  • Torsten Frank 28. März 2003, 20:02

    @all und Berno, Rafael und Jörg:

    Zum Bild habe ich ja schon oben meine Anmerkungen geschrieben - fein, dass es für die Galerie vorgeschlagen und hineingewählt wurde.

    Aber jetzt muss ich mir mal meinen Marken-Unmut Luft machen. Es ist schon schlimm genug, dass sich eine Firma nach einem Element bzw. Molekül benennen darf - O2. Noch schlimmer ist es allerdings, wenn tatsächlich ein schönes Foto einer aus der Tiefe aufsteigenden Luftblase mit dieser Firma assoziert wird, wie es Berno, Rafael und Jörg machten.

    Als ob es vorher und sonst auch keine Lufblasenbilder gegeben hätte. Bei unserem Markenrecht und den ganzen aberwitzigen Prozessen und Abmahnwahn warte ich förmlich nur darauf, das dieser Telefonanbieter sich versteigt, halbwegs blaue Bilder mit irgendwie gearteten Blasen drinnen als Markenrechtsverletzung zu sehen...

    Auch wenn ich jetzt vielleicht nur meiner Paranoia fröhne - genug hahnebüchene Beispiele für solchen und ähnlichen Kram gibt es ja leider genug.

    ciao, Torsten
  • Ro Bin(e) 28. März 2003, 19:18

    *ggggg* wahnsinn .... das is ja mal ein eindeutiges ergebnis ... !! :-))

    bine
  • Torsten Dschi-Point 28. März 2003, 15:39

    klasse!
  • Ronnie Koska 28. März 2003, 15:30

    Hater recht. Gruß nach waikiki, war ma da is aber lang her!!!
  • Chris Waikiki 28. März 2003, 15:28

    Carlos, du hast neuen fc-VC Rekord aufgestellt :-) ... gratuliere!!!

    lg Chris
  • Ronnie Koska 28. März 2003, 15:26

    ickkke musssnoch zu meiner schweser faaahn aber die audoban wiiird 8sburig
  • Ronnie Koska 28. März 2003, 15:24

    Seeeeeeeeeeeeeeeelbbber!!!!

    is guuut alles??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 12.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie