Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.493 71

From A Distance

E-1, 1/250 sec, F5.6, 50 mm (KB), ISO 100
Schärfe, Graduation

Fortsetzung der Serie...

From Above III
From Above III
Thomas Epting

From Above II
From Above II
Thomas Epting

From Above I
From Above I
Thomas Epting

Kommentare 71

  • Sebastian Scheuschner 7. Februar 2005, 10:27

    Landschaft kann soooo schön sein
  • Ralf Scholze 4. Oktober 2004, 23:10

    Hallo Thomas,

    Du bist in die gleiche Falle getappt, wie ich vor vielen Jahren bei meinen ersten Luftaufnahmen aus einer Cessna. Bei solchen Perspektiven flippt der Belichtungsmesser aus. Man muß vor dem Flug die Kamera um -1 korrigieren oder noch besser, ständig Belichtungsreihen machen. Auf einem Deiner Bilder sehen wir Straßen. Der Asphalt sit fast weiß wegen der Überbelichtung

    lg

    ralf
  • Wolf I 4. Oktober 2004, 17:55

    116, schade, sorry, war am Wochenende nicht im System, konnte nicht voten, das Bild hätte es sicher verdient gehabt.
  • Marco Eckstein 4. Oktober 2004, 14:50

    115! Ich finde es spitze. Sowohl Feldaufteilung als auch Straßenverlauf und Perspektive sind einmalig. Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Gruß, Marco
  • Thomas Epting 4. Oktober 2004, 11:31

    Vielen Dank an für den Vorschlag und an alle PRO-Voter für ihre Stimme. Bei 33.7% Wählerstimmen würde sich manche politische Partei ob des großartigen Wahlergebnises selbst über den grünen Klee loben, ich freue mich einfach, dass 114 Menschen das Bild gefallen hat. Danke Euch!!
  • Schattengraefin 4. Oktober 2004, 9:15

    Nun gut... man kann sich angesichts von 100ten langweiligen Vögeln und Insekten ohne irgendeine Bildaussage, die trotzdem in der Galerie erscheinen über Kreativität streiten.... ich sag hier mal schade...
  • © Ulrike L. 4. Oktober 2004, 8:45

    pro
  • Thomas Nagel 4. Oktober 2004, 8:45

    Schnell noch ein
  • Jürgen Broscheit 4. Oktober 2004, 8:45

    pro
  • Peter Jürgens 4. Oktober 2004, 8:44

    +++
  • Qingwei Chen 4. Oktober 2004, 8:44

    pro
  • Don Kostino 4. Oktober 2004, 8:44

    Schnapschuss. Nichts kreatives.
  • willi08 4. Oktober 2004, 8:44

    Ich schließe mich Herrn Brockmann an - das ist ein Luftbildfoto, mehr bestimmt nicht.
  • Schattengraefin 4. Oktober 2004, 8:44

    Und mir gefällt das besser :-)))
    Die Strasse ist wunderbar und der Bildausschnitt perfekt gewählt. Mir kommt es auch nicht so überschärft wie das andere vor.... pro
  • Stefan Be 4. Oktober 2004, 8:44

    nicht schlecht. zu durcheinander, das andere ist klarer.

    contra.