Zurück zur Liste
Frolic Frisbee Fun Team

Frolic Frisbee Fun Team

1.050 4

Lothar S.


kostenloses Benutzerkonto, Nienburg

Frolic Frisbee Fun Team

Aufgenommen auf der diesjährigen VDH-Ausstellung in Leipzig.

Kommentare 4

  • Kerstin Kühn 15. Dezember 2003, 11:39

    Das Bild bringt trotz oder wegen der Unschärfe eine klasse Spiel-Begeisterung rüber. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin
  • Lothar S. 13. Dezember 2003, 18:12

    Der Kopf des Hundes sollte auch nicht ganz so scharf sein :-)). Wollte schon ein wenig Bewegungsunschärfe reinbringen. Habe extra auf den zweiten Verschlussvorhang geblitzt. Allerdings nicht ganz den erhofften Effekt erziehlt.
    VG
    Lothar
  • Fenya CoooP 13. Dezember 2003, 13:47

    super erwischt!
    fenya steht leider cniht auf frisbee, dafür aber bällchen und dogdance;)

    GReetz FRauchen Mandy
  • Robert F.-M. 13. Dezember 2003, 12:06

    Gut erwischt! Schade das der Kopf des Hundes nicht schärfer ist. Der Ausschnitt ist gut gewählt.

    VG Robert

    Was zahlt Frolic eigentlich? ;))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz