Zurück zur Liste
Frohes Weihnachtsfest

Frohes Weihnachtsfest

11.462 132

Jutta Herbst


kostenloses Benutzerkonto, Schrobenhausen

Frohes Weihnachtsfest

Ein frohes und friedvolles Weihnachstsfest sowie ein glückliches neues Jahr wünsche ich allen in der FC!

Genießt die Feiertage und lasst Euch nicht zu sehr stressen...... :-)))

Kommentare 132

  • Sigrun Fischer 29. Dezember 2009, 14:16

    Ein Glückliches, Gesundes Neues Jahr 2010 wünsch ich Dir, liebe Jutta! :)

    LG Sigi
  • Armin Wolhusen 26. Dezember 2009, 19:44

    Wünsche dir auch schöne Festtage,
    prachtvolle Bearbeitung!
    LG Armi
  • sailor466 26. Dezember 2009, 14:14

    hallo -ein sehr nettes bild!! danke -- und ich wünsch glatt das doppelte vor allem mit glück, wenn es von nöten ist!!
    m.l.g. dieter
  • Edeltraud Vinckx 26. Dezember 2009, 9:03

    Danke für die lieben Wünsche die ich auch gerne an dich und deine Fam. zurückgebe.
    lg edeltraud
  • Günter Eich 26. Dezember 2009, 6:19

    Danke für die Weihnachtsgrüße, die ich gern erwidere. Eine schöne Karte hast du da zusammengestellt, total süßer Blick von dem Kätzchen. Gruß Günter
    Ein frohes Fest ...
    Ein frohes Fest ...
    Günter Eich
  • Lothar L. Schulz 26. Dezember 2009, 5:04

    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
    lg Lothar
    Weihnachts-Lothar :-))
    Weihnachts-Lothar :-))
    Lothar L. Schulz

  • Elke Baumberger 25. Dezember 2009, 23:34

    Danke für Deine Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir dasselbe.
    LG Elke
  • Tobias Städtler 25. Dezember 2009, 19:13

    Danke für diese schön gestalteten Weihnachtsgrüße.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG Tobias
  • H. Volkmann 25. Dezember 2009, 19:05

    Herzlichen Dank für Deine Grüße. Dir und Deiner Familie noch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Gruß Heyden
  • Mücke 25. Dezember 2009, 18:30

    Vielen lieben Dank.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    LG Anke
  • Karla Riedmiller 25. Dezember 2009, 18:13

    Danke liebe Jutta für Deinen guten Wünsche und Deine stetige Treue!! Ich hatte ein schlimmes Jahr und bin immer froh, wenn jemand an mich denkt, auch wenn ich mich lange nicht gemeldet hatte.
    glG karla
    FROHE FESTTAGE für Dich und Deine Familie!
    .. Euch allen angenehme Festtage! ......
    .. Euch allen angenehme Festtage! ......
    Karla Riedmiller
  • Thomas Leib 25. Dezember 2009, 17:05

    eine sehr schön gestaltete
    Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut.
    Klasse gemacht!!
    LG
    Thomas
  • KHDP 25. Dezember 2009, 16:57


    ~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§-*
    *+.+**+.+**+*+.+*+.+*

    ___$$$
    _$$___$$
    _$$___$$
    _$$__ $$___FROHE
    _$$___$$
    __$$___$__WEIHNACHTEN
    ___$$___$
    ____$$___$$_O$$$$$$$$$
    ____$$___$$_O$$$$$$$$$$
    ___$_________O$$$$$$$$$$
    __$___________O$$$$$$$$$
    _$____0_____0__O$$$$$$$
    $_______@______O__$$$$
    _$_______________O__$$
    ___$_____v_____$_____$
    _____$_______$______ O
    _______$___$

    HALLO !
    ICH BIN DIE URLAUBSVERTRETUNG
    UND WÜNSCHE FROHE WEIHNACHTEN!

    *+.+**+.+**+*+.+*+.+*
    ~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§-*


    VLG KHDP!

  • Regina Meister 25. Dezember 2009, 16:09

    Herzliche Dank... Wünsche Dir schöne Weihnachtszeit
    Regina
  • Gerhard Thomalla 25. Dezember 2009, 14:48

    Hallo Jutta, vielen dank für deine Grüße, ich wünsche Dir und Deinen liebsten auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010

    LG Gerhard