Frohes Osterfest

Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich ... dieses Osterfest bringt für uns völlig neue Herausforderungen mit sich. In unserem privaten Leben sind wir eingeschränkt, wie wir es noch nie erlebt haben.
Privat sehen wir unsere Lieben in diesem Jahr rund um das Fest auf eine ganz andere Art und Weise. Lieb gewonnene Familientraditionen kommen in diesem Jahr sehr kurz, große Oster-Treffen werden 2020 ganz klein, oder sie finden gar nicht statt.
Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite ein ruhiges Ostereiersuchen und schöne Feiertage. Lasst Euch nicht unterkriegen und geniesst die Zeit!
Diese Hasenfamilie traf ich übrigens im nahegelegenen Wald, ich hätte Sie fast übersehen ;-))) ...

Kommentare 20

  • André Heidner 23. Juli 2020, 12:55

    ... hihi ... schönes Motiv ... bin für Ostergrüße etwas spät dran ... VG André
  • Angelika_K 18. April 2020, 16:36

    Auch eine sehr nette Osteridee.
    Danke fürs zeigen.
    Die Feiertage sind ja nun leider längst vorbei.
    lg Angelika
  • sitagita 13. April 2020, 21:35

    :-)) lustige Osterhasen. Da hatte jemand ein nette kreative Idee!
    LG Brigitte
  • Zina Heg 12. April 2020, 11:26

    :-))) Klar übersieht man die schnell mal, sind ja auch nur über Ostern da ;-))
    Ich finde sie aber wunderbar aufgenommen und wünsche dir auch trotz allem eine ganz angenehme Ostern!
    LG, Zina
  • Anier S. 11. April 2020, 22:31

    Danke, ich wünsche dir trotz widriger Umstände ein frohes, gesundes Osterfest.
    LG Reina
  • Peter Horner 10. April 2020, 19:55

    Die Hasenfamilie schön gezeigt.
    Danke für die Osterwünsche welche ich hiermit gerne erwidere.
    Alles Gute und bleib gesund.
    Gruß Peter
  • homwico 10. April 2020, 18:26

    Danke für die lieben Grüße.
    Ich wünsche Dir das Gleiche.
    LG homwico
  • Thomas Zurek 10. April 2020, 17:18

    Das sieht ja lustig aus, eine Hasenfamilie aus Holz, dass hast Du wunderbar fotografiert.
    Auch ich wünsche Dir ein geruhsames Osterfest.
    Grüße Thomas
  • Bernhard Jörgensmann 10. April 2020, 13:48

    Ein schönes Familienporträt und ein passendes Bild zum Osterfest.
    Danke, ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest und bleib gesund, Gruß Bernhard.
  • Tom Scotch 10. April 2020, 12:15

    Eine sehr schönes Ostersujet, habe ich jetzt noch nie so gesehen. Zum Text kann ich nur zustimmen. Wir müssen jetzt da durch und dann kommt es gut und zwar müssen wir ZUSAMMEN da durch.
    Ich wünsche dir schöne Ostern.
    LG Tom
  • helu559 10. April 2020, 11:21

    Danke  l o g heinz
  • Böttch 10. April 2020, 11:00

    Sieht nach körperlicher Ertüchtigung aus. Das is doch schon mal eine gute Variante. Auch diese Zeit wird vergehen, immerhin is das Wetter schon mal perfekt. In diesem Sinne, Frohe Ostern.
    VG Böttch
  • Heidrun-W. 10. April 2020, 10:59

    herrlich diese aufnahme...ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und gesundes osterfest.
    lg heidi
  • Komposti 10. April 2020, 10:05

    Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Ostergruß, ich wünsche dir und deinen Lieben, auch in dieser für alle schweren Corona Zeit, ein wunderschönes, frohes Osterfest und bleibt bitte alle gesund.

    Ostergruß 2020
    Ostergruß 2020
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti