Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 5

Sandra Janiec


Free Mitglied, Dortmund

Frohes Neues

Hi,
etwas verspätet hier mein Beitrag zum Neujahrsmorgen. Aufnahme in Dortmund, ca. 08.00 Uhr (imho). Nichts bearbeitet. Natur pur. Es sah gigantisch aus! Aufnahme mit Canon QV 3000 IR ohne irgendwelche besonderen Einstellungen ; )

Kommentare 5

  • Sandra Janiec 13. Januar 2004, 7:00

    @ Roger: man schaut direkt darauf, also vor Kopf und leider nicht zu sehen....
  • Eberhard Kamm 10. Januar 2004, 18:48

    auch so !

    LG Eberhard
  • Roger Koch 10. Januar 2004, 14:30

    echt? hmm dann hab ich mich wohl geirrt. wo ist denn diese rampe für die bungee springer? aus welcher richtung hast du das aufgenommen?
  • Sandra Janiec 10. Januar 2004, 13:08

    Hi Roger,
    nein... nein... die Aufnahme ist "frisch". Vom 01.01.04.
    Sandra
  • Roger Koch 10. Januar 2004, 8:28

    besser spät als nie ;)
    sehr schöner himmel.
    manchmal muss man glück haben.
    die aufnahme ist aber schon etwas älter oder?
    ich kann mich nicht mehr genau erinnern wann die spitze der fernsehturmes gekappt wurde. ist aber schon ein weilchen her.