Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frohes neues Jahr aus dem Ruhrgebiet...

Frohes neues Jahr aus dem Ruhrgebiet...

3.272 74

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Frohes neues Jahr aus dem Ruhrgebiet...

...wünschen Anja + André all unseren Buddys, allen die es noch werden wollen und allen Fc´lern überhaupt ;-)
Liveaufnahmen von heute kommen später.
Zum Jahreswechsel muss was gebasteltes aus der Konserve herhalten.
Aber wenn keiner verrät das die Bäume noch grün sind, merkt es doch ganz bestimmt niemand ;-)))
Ausserdem haben wir 12 Grad PLUS...... da dürfen die Bäume grün sein *gg*

P.S.: Die Liveaufnahmen sollten von hier kommen:

Das Tor zum Ruhrgebiet
Das Tor zum Ruhrgebiet
André Thissen

Leider war erst 2 Tage nach Silvester an dem Standpunkt ein gescheites Bild möglich :-(((

Kommentare 74

  • Torfrock-Fan- Christine 13. April 2010, 20:56

    WoW!! Echt super eingefangen!!
    Da bleibt die Zeit für einen Moment lang stehn!!

    Gruß
    Torfrock-Fan- Christine
  • Andreas Beier 29. Juli 2007, 7:14

    ein feuerwerk der farben
  • André Thissen 8. Januar 2007, 22:11

    @Petra: Da hast du recht...
    Und vorallem ist das Jahr jetzt noch steigerungsfähig, hoffe ich zumindest ;-)
    Gruss André
  • Petrice 8. Januar 2007, 20:56

    Andre ich kenne deine Bilder, da ich aber meine Vorschläge immer so vor mich hin schiebe, da dachte ich mir beim Anschauen jenes so spontan ach nimmste das mal, wolltest du auch machen, aber wer steht da schon zu Silvester rum? :)
    Mir war auch klar, dass es scheitern wird, aber ich finde es Klasse und an dem Tag passte das so wunderbar und ich dachte mir warum nicht?
    Ich freue mich auch über die 166 pro Stimmen und verstehe auch die anderen.
    Aber so hattest du wenigstens einen spannenden Start in das neue Jahr, nicht wahr? ;)

    Petra
  • Jens Haun 6. Januar 2007, 19:32

    @André: Trotz des Platzregens sehr schöne Bilder vom Feuerwerk am Hafen. Irgendwie sind mir die Bilder "durchgegangen". Wie dem auch sei: Das Warten und das Durchhalten hat sich gelohnt, denke ich.
  • Jens Haun 5. Januar 2007, 23:46

    Ja, ein klasse Bild. Hast Du auch ein Bild von den Raketen alleine? Oder sind das mehrere Bilder? Die kommen jedenfalls sehr gut.
  • Micha Boland 5. Januar 2007, 23:19

    trotzdem ein klasse Bild !!

    Gruß Micha
  • André Thissen 5. Januar 2007, 22:45

    Erstmal danke an Petra und Thorsten das sie das Bild vorgeschlagen haben.
    Ich hätte es zwar ehrlich gesagt lieber gesehen wenn euch ein anderes meiner Bilder besser gefallen hätte, da es eigentlich wirklich nur ein spassiges Gebastel zu Silvester war, aber die 166 Pro-Voter haben euren Geschmack ja immerhin unterstüzt ;-)
    Allerdings kann ich die 378 Contra-Voter schon verstehen.
    Gruss André
  • Wolfgang Karl Gillißen 5. Januar 2007, 21:56

    pro
  • Peter Sonka 5. Januar 2007, 21:56

    pro
  • Mechthild Müller 5. Januar 2007, 21:56

    Ein tolles Foto
    ++++
  • Mimoto 5. Januar 2007, 21:56

    +
  • was soll ich noch hier 5. Januar 2007, 21:56

    contra.
  • BERT T 5. Januar 2007, 21:56

    -