Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Frohes Neues Jahr 2015 ...

Das Silvesterfeuerwerk vom Phoenix-See in Dortmund zeigte sich diesmal leicht benebelt ;-)

Wünsche trotzdem allen ein nebelfreies frohes Neues Jahr 2015!

Feuerwerk fotografieren ...
Feuerwerk fotografieren ...
Jochen D
Feuerwerk Kalender ...
Feuerwerk Kalender ...
Jochen D

Kommentare 26

  • UK-Photo 4. Januar 2015, 9:03

    Einfach brilliant!!! LG Uli
  • Sigrid E 2. Januar 2015, 22:54

    Leicht benebelt und dennoch scharf und klar, du kannst es einfach :-)
    Dir auch ein frohes, glückliches und gesundes neue Jahr mit vielen tollen Motiven.
    LG Sigrid
  • Ilona aus DD 2. Januar 2015, 20:10

    Ein leicht benebeltes Bild mit Feuerwerk kommt hier aber klar und deutlich an. ;-)
    Dank Jochen, ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr.
    LG Ilona
  • dorlev 2. Januar 2015, 9:51

    klasse hast du dieses Feuerwerk eingefangen!
    LG dorle
  • Susanne H. Fotografie 2. Januar 2015, 2:12

    wie ich sehe hast du den "Durchblick" nicht verloren ;)
    alles Gute für dein JAHR 2015 ' ..

    glG
    Susanne
    ~

    .

  • LauraFlorence 1. Januar 2015, 22:30

    Die Kulisse kommt einem zwar bekannt vor .. aber ganz anders daher mit den Lichtern des Feuerwerks, die sich wieder sehr schön auf dem Wasser spiegeln. Auf jeden Fall finde ich diese öffentlichen Feuerwerke wesentlich besser, als wenn jeder so vor sich hin knallt .. mit enormen Schäden. Aber ob groß oder klein .. die bösen Geister dürften vertrieben sein. Also ist die Bahn frei für ein gutes neues Jahr :-)
    LG Laura
  • sharie 1. Januar 2015, 22:01

    Zumindest war nur der Phönix-See benebel und nicht Du, sonst hättest Du wohl kaum so eine klasse Feuerwerksaufnahme hinbekommen :-))))))))
    Lieber Jochen, wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr und für 2015 Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Augenblicke.
    lg Maike
    Frohes neues Jahr
    Frohes neues Jahr
    sharie
  • Jürgen Divina 1. Januar 2015, 21:09

    Bei uns hättest Du gar nix gesehen, keine 10m weit... Und glatt war's auch. Da hattest Du also noch richtig gute Sicht. Alles Gute zum neuen Jahr wünsche ich Dir, lieber Jochen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Rainer Golembiewski 1. Januar 2015, 21:07

    ....tolle Aufnahme.........Kompliment....schönes Neues!
  • stine55 1. Januar 2015, 20:25

    wie nicht anders von dir zu erwarten .......ein fantastisches bild zum feuerwerk
    ich wünsche dir hier auch nochmal alles gute für das neue jahr
    lg karin
  • Cécile Fischer 1. Januar 2015, 19:15

    Ein wunderbares Feuerwerk!
    Danke für die lieben Wünsche zum Neuen Jahr.
    Ich wünsche auch Dir, alles erdenklich Gute im Neuen Jahr.
    Lieben Gruss,
    Cécile.
    Ich hör' nicht auf zu hoffen...
    Ich hör' nicht auf zu hoffen...
    Cécile Fischer
  • Mary.D. 1. Januar 2015, 19:10

    Das sieht klasse aus...bei uns war vor lauter Nebel ,kaum was zu sehen.
    Du hast das Feuerwerk sehr gut festgehalten.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    LG Mary
  • Margot Bäsler 1. Januar 2015, 18:23

    Wieder mal ein super Feuerwerk hast du eingefangen!
    Sieht klasse aus mit den 3 Feuerwerkssäulen und der Spiegelung.
    ---LG Margot---
  • Gaby Harig 1. Januar 2015, 17:12

    zuuuuuu viel Alkohol ????? die Feuerwerke stehen aber wie ne EINS, was für ein schönes, besoffenes Feuerwerk :). Dir ein frohes NEUES !!!! lg gaby
  • Brigitte Specht 1. Januar 2015, 16:46

    ....grandios von Dir gezeigt!
    L.G.Brigitte