Zurück zur Liste
Frohes Neues an alle

Frohes Neues an alle

813 3

Budeltier


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Frohes Neues an alle

Ich wünsche der ganzen Community ein schönes Jahr 2012. Aufdass dieses Jahr nicht ganz so banane wird wir das Letzte ;-)

Kommentare 3

  • Irmi K. 1965 3. Januar 2012, 12:41

    Wünsche ein gutes und gesundes neues Jahr 2012....
  • Peter Meerdink 3. Januar 2012, 0:18

    Am Boden findet man oft die schönsten Motiven. Nur nicht vergessen auch mal herum oder hoch zu schauen. Es wird schon einiges werden aus diesem neuen Jahr! Viel FC-Vergnügen wünscht Dir Peter Meerdink.
  • picture-e GALLERY70 2. Januar 2012, 17:48

    was dem einen sein höhenfeuerwerk ist dem andern sein bodennahes feuerwerk, beides leuchtet, beides strahlt. Gruss aus Münster von picture-e.

Informationen

Sektion
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 25
Brennweite 55.0 mm
ISO 100