Zurück zur Liste
°°° Frohes Fest °°°

°°° Frohes Fest °°°

909 14

°°° Frohes Fest °°°

Wünsche allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest 2015

Kommentare 14

  • Anne Berger 26. Februar 2017, 12:19

    Solche Bilder mag! Herrliche Winterlandschaft!
    LG Anne
  • Laura Oppelt 7. Februar 2016, 20:14

    Hi Stefan,
    dein Winterbild gefällt mir sehr gut, ich mag diese weiße Pracht zusammen mit der dunklen und grauen Lichtstimmung hier sehr gerne. In deiner Aufnahme bringst du dieses Zusammenspiel genau rüber!
    Viele liebe Grüße, Laura :)
  • JessiA 1. Februar 2016, 20:30

    Tolle winterliche Impression. Wo gab es denn soviel Schnee?
  • pe.paj 10. Januar 2016, 20:41


    Wundervolle WinterPurheit !

    *
  • monro Monika Rohlmann 25. Dezember 2015, 13:20

    Da werden Erinnerungen wach...
    Dir auch schöne Weihnachten.
    LG Moni
  • Petra M.. 24. Dezember 2015, 20:59

    Das Foto sieht sowas von gut aus. Von so einer
    Schneepracht träumen zur Zeit bestimmt viele.
    Heute bei uns: + 22,1° C.
    Vielen Dank, Stefan, für Deine Wünsche.
    Hab' Du mit Deinen Lieben noch eine wunderbare
    Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Petra
  • KLEMENS H. 24. Dezember 2015, 15:43

    Danke, Stefan, ich wünsche dir ebenso
    ein besinnliches,
    friedliches Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen...

    Friedliche Stadt... - (mit farb- psychologischer Symbolik)
    Friedliche Stadt... - (mit farb- psychologischer Symbolik)
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • LichtSchattenSucher 24. Dezember 2015, 15:31

    Grossartige Winterimpression!
    Dir schöne Weihnachten...
    Herzliche Grüsse
    Roland
  • Tore Straubhaar 24. Dezember 2015, 9:55

    Hallo Stefan,

    letztes Jahr gab es zum Ende des Jahres etwas davon. Momentan kann ich es nur im T-Shirt ertragen. Ich hoffe, dass sich das sehr bald mal ändern wird ... ;-).
    Ich wünsche Euch nun ein wunderbares Weihnachtsfest, eine schöne Zeit danach und alles Gute für das nächste Jahr!

    Viele Grüße von Tore
  • WM-Photo 24. Dezember 2015, 9:17

    Ein Wintertraum, der unsere Weihnacht bestens schmücken würde.
    Ich wünsche Dir ein friedliches und besinnliches Weihnachten.

    Gruß Walter
  • Komposti 23. Dezember 2015, 23:23

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Pixelknypser 23. Dezember 2015, 23:15

    Danke schön das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch vor allen Dingen ein besinnliches Weihnachtsfest+++++VLG Ingo
  • Brunhilde Miebach 23. Dezember 2015, 22:34

    Habe Dank für deinen lieben Weihnachtsgruß.
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und Glück und Frieden im Neuen Jahr.
    Lieben Gruß Bruni
  • Christiane Dreher 23. Dezember 2015, 21:59

    WoW, Winter Wonderland vom Feinsten.
    Auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Lg Christiane