1.030 27

Fred Pechardscheck


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Frohes Fest

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für dieses Jahr aus der FC.
Ich wünsche Euch alles Gute, und auch im nächsten Jahr tolle Motive und genug Zeit, sie zu fotografieren.

Liebe Grüße an alle

Fred

Kommentare 27

  • Thomas Brüning 3. Januar 2010, 19:13

    Eine grandiose Ruhe ausstrahlende Breitbildaufnahme!
    Auch ich wünsche Dir eine gutes tolles Jahr 2010!
    LG Thomas
  • ClaudioR 2. Januar 2010, 23:17

    Lieber Fred,
    Wünsche dir und deiner Familie auch noch ein frohes Neues Jahr. Auf viele tolle Bilder im 2010!
    Liebe Grüsse.
    Claudio
  • Sigrid W 2. Januar 2010, 13:29

    Eine Winterstimmung, wie sie schöner nicht sein könnte. LG Sigrid
  • Sigrun Fischer 29. Dezember 2009, 21:47

    Wundervoll!!
    LG und ein Glückliches Neues Jahr 2010! Sigi :)
  • Martina Brich 25. Dezember 2009, 16:49

    Hallo Fred,
    wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Festtage und ein gesundes neues Jahr.
    Leider komme ich auch z.Zt. wenig in dieFC!
    Bis auf ein fotografisches Wiedersehen.

    lg Martina
  • Lothar L. Schulz 24. Dezember 2009, 17:42

    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
    lg Lothar
    Weihnachts-Lothar :-))
    Weihnachts-Lothar :-))
    Lothar L. Schulz

  • Walter Traub 24. Dezember 2009, 15:53

    Hallo Fred,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010.

    Übrigens eine wunderschöne Winterimpression.

    Gruß Walter
    Weihnachts- und Neujahrswünsche
    Weihnachts- und Neujahrswünsche
    Walter Traub

  • marcus rüter 24. Dezember 2009, 10:34

    Hallo Fred,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Fest und viel gutes Licht im Neuen Jahr. Auf einen weiteren Gedankenaustausch unter unseren Bildern freue ich mich :-)

    Viele Weihnachtsgrüße,
    Marcus
  • Doris und Berny Janning 23. Dezember 2009, 21:32

    Eine ganz fantastische Stimmung bringst Du au Deiner Karte rüber - Danke für Deine guten Wünsche, die wir gerne zurückgeben. Übrigens, es ist unser drittes - aber das erste als "Ehepaar" :-)))
    Ganz liebe Grüsse
    Doris und Berny
  • Evelyne E. 23. Dezember 2009, 20:58

    Ich wünsche dir besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Evelyne
  • R. Zeisig 23. Dezember 2009, 16:45

    Hallo Fred,
    wie immer eine gelunge Karte zum Jahresausklang. Danke für Deine Wünsche, viel mehr aber für Deine Unterstützung, Kommentare und Hilfe, ohne die ich im letzten Jahr nicht so vorangekommen wäre.
    PS: Deine Winmterlandschaft läßt schon wieder Vorfreude auf den Frühling aufkommen.
    Also bleibt kreativ,
    Reiner
  • Alexander Rützel 23. Dezember 2009, 13:03

    Danke,

    ebenso ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    Alex.
  • Norbert D. 23. Dezember 2009, 12:16

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010!
    MfG Norbert

  • Trautel R. 23. Dezember 2009, 6:56

    danke für deine liebevoll gestaltete weihnachtskarte mit deinen wünschen. ich erwidere sie mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv auf das herzlichste:
    frohe weihnachten ...
    frohe weihnachten ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Rüdiger Kautz 23. Dezember 2009, 5:55

    Herzliche Grüße und alles Gute - Rüdiger