Sabine Junge


Premium (Pro), Oldenburg

Frohes Fest Euch allen!

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Unser "Weihnachtshörnchen" zeigte sich gnädig, und warf mir diesen niedlichen Blick zu.
Der süße Nussliebhaber hielt sich gerade in unserem Garten auf, sodass ich ihn noch fix durch die Scheibe fotografieren konnte.


Mein Foto befindet sich derzeit immer noch im Voting.
Und vielleicht habt ihr ja auch Lust auf ein klein wenig (Ab)stimmung! ;-)
Besten Dank an euch!

Die Qual der Wahl
Die Qual der Wahl
Sabine Junge

Kommentare 90

  • monika boenisch 3. Januar 2021, 12:19

    ... sehe ich jetzt erst dieses niedliche Eichhörnchen. Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen, als hättest Du das putzige Tierchen dazu überreden können, so für Dich zu posen! Bei mir kommt auch immer eins zum Vogelhäuschen genau vorm Fenster, pünktlich wie immer zum Frühstück. Doch das ist so flink, mir gelingen einfach keine besonderen Aufnahmen wie diese hier - oder ich bin zu langsam! Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Jahr 2021!
    LG Monika
  • Robert Schüller 28. Dezember 2020, 11:38

    Wunderschönes Weihnachtsfoto, Sabine. Alles Gute für das neue Jahr 2021. Bleibe gesund oder werde gesund trotz des Corona Virus.
  • mheyden 27. Dezember 2020, 19:31

    Danke!
    ... und nun eine guten Start ins neue Jahr 2021 - trotz allem!
  • philipp52 27. Dezember 2020, 6:05

    Herzlichen Dank, liebe Sabine, für deine einfühlsamen Worte.
    Dass euer Joschy auch jetzt nach 17 Jahren sterben musste, tut mir sehr leid für dich und deine Familie.
    Ich drücke dich auch und wünsche euch trotzdem schöne Tage im alten und neuen Jahr und freue mich schon auf deine ganz besonderen Kommentare zu meinen Bildern, so sie denn kommunikationswürdig sind.
    Wahrscheinlich werden auch bei dir viele schöne Erinnerungen bestehen bleiben.
    Herzliche Grüße Philipp
    • Sabine Junge 27. Dezember 2020, 9:39

      Ich danke dir sehr für deine warmherzigen Worte. Ich, bzw., wir, versuchen es positiv zu sehen und halten uns daran, dass Joschy 17 glückliche Jahre leben DURFTE... und das Gleiche gilt ja genauso für eure süße Frenzy.
      Ich denke, mehr ist nicht drin, mehr geht nicht - und ein mit so viel Gutem angefülltes Katzenleben, hüben wie drüben, sollte das Abschied nehmen ein wenig erleichtern.
      Etwas schmunzeln musste ich noch über die in Frage gestellte "Kommunikationswürdigkeit" deiner Fotos... schließlich gehören sie zum Besten, was es hier gibt in der fc - und sind eine Freude für alle! Mit blank geputzter Lesebrille genießt man sie sogar NOCH mehr! ;-)
      Alles Gute für dich und deine Familie!
      Sabine
  • ChristineBAR 26. Dezember 2020, 17:05

    Liebe Sabine, nun kann ich euch nur noch ein paar schöne Stunden vom verbleibendem Weihnachtsfest wünschen. Dein fotogenes Eichhörnchen hat bestimmt ein paar Nüsse extra bekommen.
    Viele liebe Grüße von Christine
  • hans-jakob 26. Dezember 2020, 14:47

    Danke das wünsche ich dir auch und Gesundheit!!!
    LG hans-jakob
  • Sigrid Springer 25. Dezember 2020, 23:56

    frohe Weihnachten liebe Sabine und bleib gesund,
    eine feine Aufnahme vom Hörnchen ;-)
    LG Sigrid
  • fleckma 25. Dezember 2020, 22:40

    Danke, das wünsche ich dir auch!
    LG Martin.
  • Rondina 25. Dezember 2020, 19:36

    und er ist von dir ja zu Weihnachten mit einer Extra Portion beschenkt worden, dafuer hat er auch so herrlich fuer dein Foto posiert.
    Deine Wuensche zum Fest erwidere ich sehr gerne.
    liebe Gruesse Rondina
  • Ruth U. 25. Dezember 2020, 17:50

    So niedlich ist das Bild ... danke, Sabine, ich wünsche Dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Ruth
  • cornelis .m 25. Dezember 2020, 15:02

    danke und ist gegenseitig
  • philipp52 25. Dezember 2020, 14:40

    bei deinem Präsent und guten Wünschen kann man einfach nicht widerstehen.
    Ich wünsche dir das Gleich, liebe Sabine
    LG Philipp
  • FritzZ 25. Dezember 2020, 11:09

    das wünsche ich euch auch ..... Frohe Weihnachten .....schöne erholsame Stunden im Kreise eurer Lieben ....bleibt gesund ...alles Gute .....LG Fritz
  • Thomas Agit 25. Dezember 2020, 10:49

    Hallo Sabine!
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich Dir, bleib bitte gesund!

    :-)
    Gruß Thomas
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    Thomas Agit
  • Wolfgang Föst 25. Dezember 2020, 10:23

    vielen dank auch ich wünsche dir besinnliche feiertage. bleib gesund
    lg wolfgang