Zurück zur Liste
~ frohe Weihnachtstage ~

~ frohe Weihnachtstage ~

6.898 82

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ frohe Weihnachtstage ~

Mit dieser Impression aus dem Vogelsberg vom Januar 2015
wünsche ich allen FC- Freunden und Besuchern
harmonische und fröhliche Festtage
herzlichst Ingrid

Kommentare 82

  • Biggi Gl. 28. Dezember 2015, 18:25

    Liebe Ingrid, vielen Dank für die Grüße. Hatte mir nur mal eine kurze Auszeit genommen. Du hast hier eine schöne winterliche Landschaft ausgesucht, die wir uns wohl alle zu Weihnachten gewünscht hätten.
    Viele Liebe Grüße
    Biggi
  • Sheltie 28. Dezember 2015, 9:56

    Liebe Ingrid
    Wir alle wünschen Euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Deine Aufnahme hier ist wieder einmal unbeschreiblich schön.
    Liebe Grüsse Sabine und Rudel
  • Angelika Kart 26. Dezember 2015, 9:08

    Eine wundervolle Weihnachtsstimmung transportiert deine schöne Grußkarte. Herzlichen Dank. Für dich und deine Familie noch eine schöne besinnliche Zeit wünscht dir
    Angelika
  • Sharkingo 26. Dezember 2015, 6:14

    Hallo, dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    VG Sharkingo
  • Fleur 51 25. Dezember 2015, 12:40

    Eine wundervoll gestaltete Karte !
    Danke Ingrid für die lieben Wünsche.

    Auch für Dich und Deiner Familie wunderschöne Feiertage und viele fröhliche Stunden.
    Für das Neue Jahr alle guten Wünsche.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Luci 11 25. Dezember 2015, 10:13

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Luci 11


    Liebe Ingrid

    Ich bringe Dir ein Weihnachtsgruß
    und alles Liebe und Gute für 2016
    Herzlichst.
    Luci
  • Ostfriesenbiker 25. Dezember 2015, 9:27

    sehr schöne Winterlandschaft.
    Wünsche dir und deiner Familie auch Frohe
    Weihnachten.
    gruss Hermann
  • Piroska Baetz 25. Dezember 2015, 8:27

    vielen lieben Dank liebe Ingrid,
    ich wünsche Dir-Euch auch ein schöne Adventszeit und ein gute Rutsch ins Neues Jahr 2016.
    mglg. piri
  • Pentaxian 24. Dezember 2015, 15:56

    Liebe Ingrid,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und
    besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins
    Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Bettina Perl 24. Dezember 2015, 13:52

    Dankeschön liebe Ingrid für die Weihnachtsgrüße und für die so schöne und meisterhaft gestaltete Karte.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch von Herzen wundervolle und besinnliche Festtage.
    Viele liebe Grüße von
    Bettina
  • Ralf Farwick 24. Dezember 2015, 13:40

    Ein wunderschönes Wintermotiv und eine fantastische, weihnachtliche Präsentation.
    Wünsche auch Dir und Deiner Familie, schöne
    Weihnachts- Feiertage.
    LG Ralf
  • Martina I. Müller 24. Dezember 2015, 8:12

    So ein wunderbarer Anblick, ...ich muss ja nicht aus dem Fenster gucken. :-) Fröhliche Weihnachten wünsche ich von Herzen.
    LG Martina
  • LauraFlorence 24. Dezember 2015, 0:22

    Lach .. ja, liebe Ingrid .. soll doch keiner sagen, dass es in 2015 keinen Schnee gab :-) Danke für Deine zauberhaften Weihnachtsgrüße, die ich natürlich gern erwidere. Hab eine gute Zeit mit Deinen Lieben.
    LG Laura
  • Mike JB 23. Dezember 2015, 22:15

    garantiert nicht aus 2015 ;-) ich geniesse darum deine Aufnahme
    Frohes Fest wünsche ich dir !
    LG Mike
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2015, 21:40

    E x c e l l e n t....eine wunderbare Arbeit!!
    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 6.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten