Zurück zur Liste
Frohe Weihnachtstage!

Frohe Weihnachtstage!

1.908 5

Helmut Burkard


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Frohe Weihnachtstage!

"...In dieser hochheiligen Nacht ist uns das wahre Licht aufgestrahlt. Lass uns dieses Geheimnis erfassen und bewahren.. "
(Gebet aus der Liturgie von der Weihnachtsnacht)

Allen FC Freundinnen und Freunden wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und Segen für das kommende neue Jahr 2015!
Helmut

Das Foto zeigt ein Detail der Bemalung des Innenraumes der Kirche der Hl. Paraskevi in Kos/ Griechenland.

(Ich bin auf diesem Forum kaum noch präsent. Wer sich interessiert was ich tue und treibe, fotografiere und was mich berührt kann mich auf Facebook unter Helmut Burkard besuchen...)

Kommentare 5

  • Michael 43 2. Januar 2015, 18:44

    Auch dir ein gutes, weil gesegnetes Neues Jahr!
    Michael
    2015 Biblische Jahreslosung
    2015 Biblische Jahreslosung
    Michael 43
  • Angelika El. 25. Dezember 2014, 16:59


    Ganz herzlichen Dank für Deine Wünsche - auch Dir eine frohe Zeit!
    Es ist schade, dass Du Dich hier rar gemacht hast! - In diesem anderen Forum bin ich leider nicht aktiv..

    Alles Gute.... Angelika

  • Wolfgang Weninger 25. Dezember 2014, 16:48

    Ich hoffe, dir geht es gut und wünsche dir zum Anlass alles Gute und ein hoffentlich gesundes Jahr 2015
    Servus, Wolfgang
  • ALLWO 25. Dezember 2014, 14:58

    Danke für das herrliche Motiv .. und Deine lieben
    Wünsche - Auch ich wünsche Dir fürs neue Jahr
    weiter alles Gute und viel Freude an der Fotografie
    Beste Grüße von Wolfgang
  • Ingeborg 25. Dezember 2014, 14:40

    ..... und trotzdem wünsche ich dir (in diesem Forum)
    gesegnete Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2015:
    Weihnachtszauber
    Weihnachtszauber
    Ingeborg

    Dein "ikonisches" Weihnachtsfoto gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Ingeborg