Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe und friedvolle Weihnachtstage.

Ein Weihnachtswunsch

Die Sonne weicht dem Licht der Sterne,
das zärtlich Stadt und Land erhellt.
Und hoffnungsvoll sind nah und ferne
die Menschen auf der ganzen Welt.

Ein Wunsch entsteigt dem Schein der Kerzen
die flackernd auf dem Christbaum glühn:
Es möge doch in alle Herzen
die Sehnsucht nach dem Frieden ziehn.

Wenn Toleranz im Weltgefüge
statt Haß auf Erden überwiegt,
erst dann wächst endlich diese Liebe,
in der der Born des Friedens liegt.
© Poldi Lembke

*

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich hier in der fc eine längere Pause einlegen. Ich habe noch viele Bilder meiner Islandreise auf meiner Festplatte liegen, die ich euch gerne zeigen möchte - aber erst, wenn ich selber wieder fotografieren und meine Bilder richtig bearbeiten darf.
Habt eine gute Zeit!

Kommentare 60

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Februar 2020, 20:37

    sieht super aus.....wünsche Dir "Gute Besserung" liebe Ursi
  • Ulrich Kremper 6. Februar 2020, 13:32

    ein aussergewöhnliches Bild.
    Hoffe Du kannst bald wieder nach Belieben agieren und freue mich Dich auf dem Stammtisch wieder zu sehen.
  • Frank Doerr 31. Januar 2020, 0:12

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Frank
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Januar 2020, 12:11

    ein ganz wunderbares Foto zum Staunen.
    Ich wünsche Dir für dieses Jahr alles Gute, besonders viel Mut und Kraft
    und die richtige Hilfe,
    dass es Dir gesundheitlich so schnell wie möglich immer besser geht.
    LG Dorothea
  • Bernd Brügging 4. Januar 2020, 17:13

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, die durch die strahlenden Lichter noch einen zusätzlichen Charme erfährt. Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • romann 31. Dezember 2019, 16:42

    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein dennoch schönen Start ins 2020
    LG Roger
  • a n d u c i 29. Dezember 2019, 8:40

    danke für dieses wunderbare foto und die guten wünsche. 
    dir auch alles gute und vor allem gesundheit.
    lg, andrea
  • Pixelknypser 26. Dezember 2019, 8:29

    Danke das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.VG Ingo
  • Ulla Holbein 25. Dezember 2019, 16:42

    Eine sehr schöne Optik bietest du hier, einfach nur "Wow"
    Auch dir beschauliche und friedvolle Festtage und für 2020 alle guten Wünsche, vor allem aber eine "Riesenportion Gesundheit!"...
    Die benötigst du sicherlich am allermeisten!

    Liebe Ursi, ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute!
    Bin in letzter Zeit auch nicht mehr so regelmäßig hier vertreten, drum erst jetzt die Am!...
    LG Ulla
  • Thoralf 25. Dezember 2019, 11:44

    fantastische Weihnachtsromantik
    alles Gute zum WeihnachtsfestLG Thoralf
  • Arthur Baumgartner 24. Dezember 2019, 19:34

    Eine wunderschöne Aufnahme mit einem durchaus besinnlichen Gedicht ist Dir da gelungen. Ich wünsche Dir Frohe Festtage und vor allem eine gute Besserung.
    LG Arthur
  • werner thuleweit 24. Dezember 2019, 8:15

    Liebe Ursi, möge es Dir recht bald besser gehen!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir das Allerbeste!!!!!!!
    LG
    Werner
  • Erwin Weber 23. Dezember 2019, 22:30

    Ein wunderbares Bild! Ich wünsche dir, liebe Ursi, recht gute und rasche Besserung, damit du das Fotografieren bald wieder in neuem Schwung und unbeschwert geniessen kannst.
    Frohe Festtage und ein guter Jahreswechsel in ein sonniges und glückliches 2020.
    Liebe Grüsse Erwin
  • Komposti 23. Dezember 2019, 21:42

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2020.

    Weihnachtsgruß 2019
    Weihnachtsgruß 2019
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • ElkeLe 23. Dezember 2019, 21:20

    Liebe Ursula,
    ich freue mich sehr auf die weiteren Aufnahmen deiner Islandreise, wenn du wieder gesund bist. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Und dieses Bild ist eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme dieser wunderbaren Landschaft
    lg Elke