TOMO11


Premium (Pro)

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017

Feliz Navidad, Feliz Año Nuevo, Merry Christmas and a happy new year, Buone Feste Natalizie, Buon Capodanno, Joyeux Noel, Bonne Année
Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage und meinen Freunden und Weggefährten in der Fotocommunity ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017.
Ich bedanke mich bei allen recht herzlich für das Interesse an meinen Arbeiten und für die vielen netten und konstruktiven Anmerkungen zu meinen Bildern.
Ich möchte es nicht versäumen stellvertretend Thomas Agit und den vielen Helfer in der Fotocommunity zu danken, die unser schönes Hobby erst möglich machen und uns immer wieder unterstützen.
Ich freue mich im neuen Jahr auf weitere Bilder von Euch
Liebe Grüße
Thomas

P.S. Gedankt sei auch unseren Models , Gallus vom Zeitsee, Amurel van Wittgenstein, Teff und Yvonne und Jörg. Ebenso möchte ich mich bei Rennbus bedanken, der uns mit Rat und Tat für diese Serie unterstützt hat. Es hat riesigen Spaß gemacht.


Kommentare 25

  • - Edith Vogel 25. Dezember 2016, 19:22

    DANKE für deine sehr schöne Karte mit den lieben Wünschen
    Zum Weihnachtsfest wünsche ich Dir/Euch ZEIT!
    Zeit für Euch selbst,
    Zeit für all die anderen,
    Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit.
    Zeit, um einmal eine Kerze abbrennen zu lassen
    und sich die Zeit nehmen,
    gar nichts weiter zu tun, als nur dieses …
    Frohe und friedvolle Weihnachten.....
    Frohe und friedvolle Weihnachten.....
    - Edith Vogel

    FROHE FESTTAGE
    wünscht dir Edith
  • Wolfgang B. Scheifers 24. Dezember 2016, 21:31

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen tollen Weihnachtsgruß. Ihr hattet bestimmt viel Spaß dabei.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest, schöne Feiertage und viel Ruhe und Erholung zwischen den Jahren.
    LG Wolfgang
  • M-o-n-a 20. Dezember 2016, 12:05

    Das ist ein sehr gelungenes Composing.
    Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017!
    LG Mona
  • Die Mohnblumen 20. Dezember 2016, 10:47

    Eine tolle Aufnahme.
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
    LG Heike & K-H
  • Esther Margraff 17. Dezember 2016, 10:45

    Lieber Thomas,
    auch von mir alles Liebe und Gute zu den kommenden Festen. Möge es eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben sein.
    Auch ich danke dir für deine lange Treue, deine konstruktiven Anmerkungen, dein Interesse und natürlich für deine Bilder die immer mit Sorgfalt ausgesucht und präsentiert werden. So wie auch dieses hier. Es macht richtig Laune auf die Feiertage und man freut sich auf üppige Feste.
    Lieben Gruß und bis bald
    esther
  • Peter Kollmeier 16. Dezember 2016, 19:55

    Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2017.
    War gerade eine Woche unterwegs, deshalb die kurze FC-Pause.
    LG Peter
  • Agelos Kardamilas 16. Dezember 2016, 17:57

    Very nice Chrismas post card!!!!!!
    I wish you too
  • Carmeta 16. Dezember 2016, 12:21

    Felices fiestas, una bella felicitación.
  • thomas-digital 16. Dezember 2016, 9:40

    daraus kannst du noch bestens eine Adventskalender machen, ein Türchen hinter jedem Detail - 24 sind es locker :), besonders gefällt mir das viele Altglas unten links ;)
    - lg thomas
  • Jakob F. 16. Dezember 2016, 8:51

    Na das ist ja eine coole Runde!
    Ist zwar noch ein bisschen hin, aber dann wünsche ich dir auch schon mal schöne Festtage.
    Grüße Jakob
  • Schoenwolf 15. Dezember 2016, 20:43

    Cooles "Weihnachtsfoto" super inszeniert! Dir auch schon mal Frohe Weihnachten und Prost!

    LG - Wolfgang
  • Davina02 15. Dezember 2016, 20:05

    Tolle Weihnachtskarte, skuril, ein bischen Steampunk! Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017, vielen Dank für die netten Anmerkungen!
    LG Angela
  • JValentina 15. Dezember 2016, 17:58

    Feliz Navidad para ti..preciosa foto..
    saludos
  • Maud Morell 15. Dezember 2016, 17:55

    Vielen Dank für deine originelle Weihnachtskarte und die lieben Wünsche.
    Alles Liebe für die Feiertage wünscht dir Maud
  • Mauro Stradotto 15. Dezember 2016, 16:15

    E' uno splendido Natale per loro e per noi che ammiriamo i tuoi lavori.
    Buona serata,
    Mauro