Zurück zur Liste
FROHE WEIHNACHTEN

FROHE WEIHNACHTEN

2.058 54

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

FROHE WEIHNACHTEN

und einen guten Start in das

Jahr 2014

Ich bedanke mich für die vielen netten Anmerkungen, für die Ihr Euch die Zeit genommen habt und auch für die Anregungen, die es in der FC gibt.

Da meine Enkelkinder gestern aus Amerika eingeflogen sind, möchte ich mich auch heute schon verabschieden. Habt eine gute Zeit !!!

Liebe Grüße und bis bald - Traudel

Kommentare 54

  • Isiikati 30. Dezember 2013, 19:38

    Einfach zauberhaft. Ja für Weihnachtsgrüße bin ich zu spät, aber für Neujahrsgrüße und wünsche geht es noch. Alles Liebe für 2014.
    Lg.Isiikati
  • K.-H.Schulz 28. Dezember 2013, 19:49

    Dir viel Freude und einen guten Start ins Neue Jahr
    LG:karl-Heinz
  • Irmgard-Christel 28. Dezember 2013, 10:09

    Ich sehe Deinen Weihnachtsgruß erst jetzt, eine wunderschöne Fotoarbeit!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das Dir nur Gutes bringen möge!
    LG Christel
  • Jojo. 27. Dezember 2013, 16:10

    Que le chemin de l’année 2014 soit parsemé d’éclats de joie, de pétales de plaisir, qu’il soit éclairé par la l’étincelle de l’amour et la lueur de l’amitié.
    Bonne et heureuse année !
    Bises

  • warei 24. Dezember 2013, 17:28

    Euch noch einen schönen Abend
    LG Waltraud
  • schulz54 24. Dezember 2013, 13:39

    Ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  • Eifelpixel 24. Dezember 2013, 12:35

    Viel Spaß mit deinen Enkelkindern und genieße die Zeit.
    Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir Joachim
  • angelapercaso 24. Dezember 2013, 10:38

    a te il mio pensiero di Natale con le vostre foto.
    http://youtu.be/Mul7D9EsUTw
    spero che la musica si senta, in qualche stato potrebbe essere esclusa

    Ihnen meine Gedanken von Weihnachten mit Ihren Fotos.

    Ich hoffe, dass die Musik in irgendeiner Staat gehört werden konnte ausgeschlossen warden
    to you my thoughts of Christmas with your photos.
    I hope that the music can be heard in some state could be excluded
  • aspectus 24. Dezember 2013, 7:09

    Liebe Traudel,
    herzlichen Dank für deine guten Wünsche.
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Renate
  • Wolfg. Müller 23. Dezember 2013, 16:53

    Eine ganz gelungene und hervorragende Fotoarbeit mit dieser wunderschönen Aufnahme ist dieser Weihnachtsgruß.
    Danke für die netten Zeilen mit den lieben Wünschen.
    Auch ich wünsche Dir, liebe Traudel, und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Gruß Wolfgang
  • Christine Matouschek 23. Dezember 2013, 16:18

    Frohe Weihnachten für Dich
    und Deine Lieben.

    Treelogie
    Treelogie
    Christine Matouschek


    Gruß Matou
  • angelapercaso 23. Dezember 2013, 13:37

    tanti tanti auguri
    prendo la tua foto per fare un altro video sul Natale
    dedicato a voi di Fotocommunity
    angela
  • Gerhard Haaken 23. Dezember 2013, 12:40

    Sehr schöne Arbeit und sehr niedlich . Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich dir und deinen Lieben.

    LG Gerhard
  • Karin S...aus NRW 23. Dezember 2013, 12:01

    sehr schön danke auch dir und deiner Familie frohe weihnacht lg karin
  • Inge Staack 23. Dezember 2013, 11:26

    Vielen Dank für diesen schönen Weihnachtsgruß.
    Auch dir ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest wünscht Inge