Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten...

4.101 11

Thilo Bubek


kostenloses Benutzerkonto, Tromsø

Frohe Weihnachten...

... wünsche ich allen Freunden hier in der fc und natürlich auch allen anderen Betrachtern!

Kommentare 11

  • Hinrich Bäsemann 24. Dezember 2015, 8:17

    Auch wenns Wetter nicht mitspielt wünschen auch wir Dir eine geruhsames Weihnachtsfest!
    LG Hinrich
  • Pfotengrafie83 24. Dezember 2015, 8:08

    Lieber Thilo,
    danke ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und erholsame und besinnliche Feiertage.
    LG Caro
    Frohe Weihnachten ...
    Frohe Weihnachten ...
    Pfotengrafie83
  • Micha Berger - Foto 24. Dezember 2015, 7:34

    hallo thilo,
    danke für deine lieben wünsche, die ich sehr gern an dich und deine lieben zurück geben möchte !
    lg micha

  • hbuhse 23. Dezember 2015, 21:36

    Ohne Auto wäre es noch genialer, doch ich wünsche Dir ebenso eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, mit herzlichen Grüßen hbuhse
  • Johannes Ekart 23. Dezember 2015, 21:18

    Danke!
    Dir und den Deinen auch schöne Weihnachten!
    lg
    Johannes
  • Komposti 23. Dezember 2015, 20:38

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Ray J. 23. Dezember 2015, 20:20

    Hallo Thilo, das ist ja auch ein E-Auto, wie man am Kennzeichen erkennen kann!
    God Jul og Godt Nyttår!
    Mvh
    Ray J.
  • Thilo Bubek 23. Dezember 2015, 18:41

    @Der Westzipfler:

    PS, ist das nicht eine Einheit die längst obsolet ist? Umweltfreundliche kW trifft es besser - die Zukunft ist elektrisch :)

    lg Thilo
  • Pixelknypser 23. Dezember 2015, 16:58

    Danke schön das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch vor allen Dingen ein besinnliches Weihnachtsfest+++++VLG Ingo
  • Der Westzipfler 23. Dezember 2015, 16:46

    Hätte mir ohne das blöde Auto sogar noch besser gefallen! Oder hat der Weihnachtsmann inzwischen vom Rentierschlitten auf PS umgesattelt!? ,.-)))
    Dir und den Deinen ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

    Frohes Festtagsgrüße in den hohen Norden aus Aachen sendet,

    Markus