Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Frohe Weihnachten

Ein friedvolles Weihnachtsfest wünsche ich von Herzen all meinen lieben Freunden und auch allen zufälligen Besuchern!

Schloss Eichtersheim in Angelbachtal im Kraichgau

Kommentare 50

  • Joachim Irelandeddie 11. November 2022, 14:37

    Ein sehr schöner Weihnachtsgruß ist das hier gewesen! Bald ist es ja wieder soweit!
    LG eddie
  • Biggi Oehler 30. Dezember 2017, 19:35

    Eine sehr edle Weihnachtskarte, perfekt aufgenommen und ich wünsche Dir ein gutes, glückliches, zufriedenes, vor allem gesundes Jahr 2018 und freu mich auf ein weiteres Jahr mit Dir hier in der FC.
    Sei herzlichst gegrüsst von mir aus der Käthchenstadt Heilbronn

    Biggi
  • Anne Berger 30. Dezember 2017, 15:05

    Das sieht ja klasse aus. Hätte ich auch mal hinfahren sollen. :-)
    Lieben Dank, Stefan!
    Ein wunderschönes 2018 dir und deinen Lieben mit herzlichen Grüßen
    Anne
  • Martina Maise 29. Dezember 2017, 20:11

    WUNDERVOLL!
  • Niels Dick 28. Dezember 2017, 8:33

    Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten. Ich habe mir für ein paar Tage eine Fotoauszeit gegönnt und melde mich deshalb etwas verspätet. Das Schloß durfte ich auch schon zwei mal bewundern, allerdings noch nie so weihnachtlich geschmückt.
    LG, Niels
  • Eifelpixel 26. Dezember 2017, 14:04

    Ich danke dir für den netten Gruß
    Noch einen schönen Zweiten Weihnachtstag Joachim
  • Manuel Gloger 25. Dezember 2017, 23:59

    Hier funkelt und glitzert es festlich und weihnachtlich. Danke für deine zahlreichen netten und konstruktiven Anmerkungen über viele Jahre hinweg und für das Zeigen deiner wunderbaren Aufnahmen, die mir immer sehr gefallen.
    Ein frohes Fest
    Ein frohes Fest
    Manuel Gloger

    Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch
    und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches
    neues Jahr 2018
    wünscht dir, Manuel
  • littledragon78 25. Dezember 2017, 11:15

    wünsche Dir auch schöne, ruhige und besinnliche Weihnachten
    LG Antje
  • Barbara Leeb 24. Dezember 2017, 18:30

    Danke für die lieben Wünsche. Wünsche auch dir frohe und besinnliche Tage. lg barbara
  • monro Monika Rohlmann 24. Dezember 2017, 13:58

    Für Dich ebenso schöne, gesegnete Weihnachtsfeiertage lieber Stefan.
    LG Moni
  • Gabriele Benzler 24. Dezember 2017, 12:37

    Vielen Dank für den schönen Weihnachtsgruß. Ein schönes weihnachtliches Foto vom Schloss in Angelbachtal.
    Auch ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2018.
    LG Gabi
  • Klaus Duba 24. Dezember 2017, 12:31

    Oh Schloss Eichtersheim sieht ja hier richtig gut aus! Ich glaube da muss ich auch nochmal hin! ;-) Dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Fest mit allem was dazugehört und was einem guttut! :-)
    LG
    Klaus
  • AGo. 24. Dezember 2017, 10:34

    lieber stefan... ganz lieben dank für deine weihnachtsgrüße... auch ich wünsche dir und deinen lieben ein gesegnetes weihnachtsfest.
    glg Angelika
  • Komposti 23. Dezember 2017, 22:10

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2018.

    Weihnachtsgruß 2017
    Weihnachtsgruß 2017
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Karl-Heinz Althaus 23. Dezember 2017, 16:50

    Vielen Dank für deinen schönen Weihnachtsgruß. Auch dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2018!

Informationen

Sektionen
Ordner Emotionen
Views 4.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 10-20mm
Blende 25
Belichtungszeit 30
Brennweite 14.0 mm
ISO 200