Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Frohe Weihnachten

wünsche ich Euch allen.


Entdeckt habe ich dieses festlich beleuchtete Haus in der Nähe von Bremerhaven.

Kommentare 13

  • Hubert Becher 26. Dezember 2015, 19:43

    Danke für die Weihnachtsgrüße. Etwas verspätet auch meine guten Wünsche für die Weihnachtszeit. Dieses Haus hebt sich von vielen anderen ab, weil hier die Beleuchtung
    zum Glück nicht so bunt gewählt ist. Den fotografischen Standpunkt finde ich gut gewählt.

    LG
    Hubert Becher
  • ToWiSi 26. Dezember 2015, 10:20

    Danke und auch Dir noch nachträglich Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    ToWiSi

    Gruß
    Wilfried
  • Bettina Bürgel-Stein 24. Dezember 2015, 12:45

    Liebe Sigrid!
    Auch Dir von ganzem Herzen ein frohes Fest!
    Herzliche Grüße
    Bettina
  • Maria Kaldewey 23. Dezember 2015, 23:49

    Liebe Sigrid,

    wow, das sind ja fast schon amerikanische Verhältnisse, so exzessiver Lichterschmuck. Da hat aber jemand alles gegeben. Und es ist so dermaßen überladen, dass es schon wieder schön ist.
    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut und was ich auch klasse finde, ist dass die unterschiedlichen Töne des Lichterschmucks so schön zu sehen sind. Da gehört ein feines Händchen beim Weißabgleich dazu. Respekt von hier.

    Liebe Grüße, Maria.
  • KLEMENS H. 23. Dezember 2015, 22:33

    Danke, Sigrid, ich wünsche dir ebenso
    ein besinnliches,
    friedliches Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen...

    Friedliche Stadt... - (mit farb- psychologischer Symbolik)
    Friedliche Stadt... - (mit farb- psychologischer Symbolik)
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Komposti 23. Dezember 2015, 21:20

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Wolfg. Müller 23. Dezember 2015, 19:27

    Sehr gut ist Dir, liebe Sigrid, dieser wunderschöne Fotogruß mit dem voll beleuchtetem Haus gelungen. Vielen Dank für die netten Wünsche, über die ich mich sehr freue.
    Auch Dir, Deinen Angehörigen und Freunden wünsche ich natürlich das Gleiche. Genießt diese schöne Zeit.
    Gruß aus Lenggries von Wolfgang
  • Gerd Ka. 23. Dezember 2015, 18:28

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Clau.Dia´s 23. Dezember 2015, 16:57

    Das sieht ja fast aus wie ein ein beleuchtetes Lebkuchenhaus! ;-)
    Auch Dir, Hecla, schöne und erholsame Festtage!
    LG Claudia
  • Günter Has. 23. Dezember 2015, 15:24

    das ist aber ein Lichtermeer.....
    Ebenfalls möchte ich frohe und besinnliche Festtage wünschen...
    LG Günter
  • Manfred Blochwitz 23. Dezember 2015, 14:16

    Danke Sigrid, ich wünsche dir ebenfalls schöne ruhige Feiertage.
    Gruß Manfred
  • ZiebelleLanzarote 23. Dezember 2015, 12:02

    Wer so mag. Ich nicht
    Frohe Weihnachten
    Eick
  • LichtSchattenSucher 23. Dezember 2015, 11:51

    Danke, auch Dir Frohe Weihnachten!
    Herzliche Grüsse
    Roland

Informationen

Sektion
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.0 mm
ISO 1250