Zurück zur Liste
...Frohe Weihnachten...

...Frohe Weihnachten...

13.983 7

pann-


Premium (World)

...Frohe Weihnachten...

...ich wünsche euch allen schöne, friedliche und besinnliche Weihnachten...
genießt die Zeit mit eurem lieben!

Kommentare 7

  • Doris Wepfer 4. September 2020, 10:52

    Wow den echten Nikolaus im Wald gefunden, das muss für die kleine ein riesen Erlebnis gewesen sein. Das Fotografieren von solchen Szenen ist dir wichtig und der Aufwand hat sich ja mega gelohnt. Schön wenn man St. Nikolaus persönlich kennt.....!? LG Doris
  • Doreen A. 26. Dezember 2016, 7:04

    Das wünsche ich dir natürlich auch! Vor allem, dass ihr gesund die Feiertage genießen könnt!
    Euer Weihnachtsmann hat sich besonders schick gemacht!
    Das Bild ist wieder traumhaft, wie alle deine Fotos!
    L.Gr. Doreen
  • Simone Slosharek 25. Dezember 2016, 19:37

    Na, wen hat der Kleine denn da im Wald entdeckt :) Wunderschöne, weihnachtliche Aufnahme :)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch "Frohe Weihnachten" und ein paar gemütliche Feiertage!
    Ganz liebe Grüße Simone :)
  • Klaus Boizo 24. Dezember 2016, 10:34

    wow, den weihnachtsmann gibt es wirklich.
    ja dann........wunderschöne weihnachten!
    lg
    klaus
  • Glücksfliegenpilz 24. Dezember 2016, 10:26

    Danke, die lieben Wünsche gebe ich dir gern zurück, wo du mich das ganze Jahr über mit deinen schönen Bildern erfreust hast, eins zauberhafte als das andere.
    Du bist eine echte Künstlerin der Emotionen ....
    liebe Grüße an dich von Barbara
  • Franz-Joachim Mentel 24. Dezember 2016, 10:16

    Danke für Deine guten Wünsche.
    Auch Dir ein paar stressfreie Feiertage.
    Gruß Jochen
  • Rene Lauterbach 24. Dezember 2016, 9:43

    Wünsche ich dir auch ....

    Alles Liebe und Gute , Gruß Rene

Informationen

Sektion
Views 13.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten