Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

2.243 9

Norbert Lochner


kostenloses Benutzerkonto, Radstadt

Frohe Weihnachten

Wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Lg Norbert

Kommentare 9

  • dancingqueen74 17. Mai 2016, 13:47

    Ich finde die Tropfenfotografie soooo begeisternd schön! Und gerade wenn man sich ein wenig mit beschäftigt hat weiß man wieviel Arbeit dahinter steht! Ich finde alle Deine Bilder sehr ansprechend und begeisternd. Sowohl in Formen als auch in Farbe und Darstellung. Bin total begeistert! LG Ulli
  • andy1605 2. Januar 2016, 15:08

    Klasse, gut getroffen !!

    Gruß Andy
  • Frank Mö. 30. Dezember 2015, 19:54

    Das Bild ist sehr brilliant geworden, spiegelglatte Wasserfläche ohne Horizont, sehr sehr edel.
    Ich wünsche einen gesunden Übergang :-)
    SG
    FRank
  • Herbert Alg. 25. Dezember 2015, 9:07

    ein lässiger TAT auch Dir ein frohes Fest gruß Herbert
  • Daniel Nimmervoll 25. Dezember 2015, 8:38

    Sehr schönes Tropfenfoto.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Weihnachtstag.
    Lg
    Daniel
  • Charly08 25. Dezember 2015, 0:03

    Danke, Dir auch gesegnete Weihnachten.
    LG Gudrun
  • selmchen25 24. Dezember 2015, 22:06

    Danke Norbert,
    wünsche ich dir auch!!
    TaT sieht auch wieder Klasse aus!

    lg sven
  • Ala H. 24. Dezember 2015, 19:27

    das ist mal ein toller Weihnachtsbaum - erinnert mich vom Baustil etwas an den Schopftintling - Pilz.
    Aber ist ja Weihnachten und nicht Pilzzeit.
    Grüßle Ala
  • Bernd Jaloszynski 24. Dezember 2015, 16:03

    Hallo Norbert,
    auch Dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen Guten Rutsch.

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Bernd Jaloszynski


    Wie ich gesehen habe bist Du mit der Tropfenfotografie wieder schwer am schaffen. Leider habe ich es in dieser Wintersaison noch nicht geschafft. Ich hoffe es wird noch.

    VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Wassertropfen
Views 2.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von